Spotterbilder - Allgemein

Niemand wird sich den Link jetzt merken. Sinnvoll wäre es den Link in deine Signatur einzubauen.

Grüße
Alex

So hallo, ich meld mich auch mal als neuer, Björn, Nico und Manuel kennen mich bereits vom letzten Sonntag in MUC.
Hier mal ein paar Bilder von mir. Der A380 war im Überflug in Hamburg, direkt vom Linienschiff auf der Elbe runterfotografiert mit 350D und 70-300 Tamron.

Die anderen mit 40D und 70-200mm oder 400mm.
Das 2te Bild ist aus 2 Aufnahmen zusammengestitched.

Das letzte Bild ist vom Wasserbasin aus geknippst mit 400mm, leider volles Gegenlicht.

Ich hoff mal das die Fotos gefallen.

Anhänge

• A380001_muc.jpg
    A380001_muc.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 58
  • wide_muc.jpg
    wide_muc.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 56
  • 17018272.jpg
    17018272.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 63
  • 17100074.jpg
    17100074.jpg
    65 KB · Aufrufe: 49
  • landing001.jpg
    landing001.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 72
So hallo, ich meld mich auch mal als neuer, Björn, Nico und Manuel kennen mich bereits vom letzten Sonntag in MUC.
Hier mal ein paar Bilder von mir. Der A380 war im Überflug in Hamburg, direkt vom Linienschiff auf der Elbe runterfotografiert mit 350D und 70-300 Tamron.

Die anderen mit 40D und 70-200mm oder 400mm.
Das 2te Bild ist aus 2 Aufnahmen zusammengestitched.

Das letzte Bild ist vom Wasserbasin aus geknippst mit 400mm, leider volles Gegenlicht.

Ich hoff mal das die Fotos gefallen.

Dann erstmal herzlich willkommen hier! Deine Photos sind klasse!

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Top Bilder wie auch unscharfe Bilder
Das Motiv machts

Eine Bitte hätte ich aber trotzdem, völlig missratene Bilder brauchts auch hier nicht. Übergroße Unschärfe und völlige Belanglosigkeit des Motivs möchte niemand wirklich sehen.
Das nervt und langweilt auf Dauer, sodass wahrscheinlich immer weniger User reinschauen und somit auch die übrigen Fotos zu weniger Beachtung finden...

Ich habe den Diskussionsstrang nun in den Ratschkattln Thread verschoben und wir würden uns wünschen wenn es hier nur wieder um die Bilder an sich geht.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
So ich war heute in Schleißheim
hier die Pics
3558890259_fa15f914e0_b.jpg

3559698992_7c93395301_b.jpg

Der Monat neigt sich dem Ende zu, aber ich habe da noch ein paar Pics aus NUE vom April und Mai:

UK Army auf einem Fuel-Stop:

Noch ein Fuel-Stopper. Nächster Stopp war übrigens dann Braunscheig auf dem Weg nach Östersund (Schweden):

Eine der 50 Jahre alten KC-135, die gleich im Dreierpack bei uns aufgeschlagen sind (diese Maschine war übrigens eine der wenigen KC's, die die SR-71 betankt haben):

Bei Nacht sind alle Katzen grau, nur die Flieger wohl nicht...

US Air Force Beech 200 (oder C-12 für die Militärjunkies):

FAI Falcon 900:

TUIfly mit einem kleinen kanadischen Ahornblatt auf dem Rumpf. Maschine flog den Winter über bei CanJet:

Ein Luxemburger Premier 1:

Haribo Logojet:

und last but not least, Vista Jet CL605:

Gruß

Mathias

Hallo zusammen!

Jetzt muß ich das mit dem Einfügen von bildern auch mal probieren. Hier ein erster Test, mal sehen ob es klappt:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder. Gerade die AC beim Take-Off gefällt mir sehr!

Wie kann man denn Bilder von Jetphotos hier reinstellen das dieses kleines Vorschaubild dabei ist? Ich hab das bislang noch nicht hinbekommen.

Grüße
Alex

Zurück
Oben