Spotterbilder - Allgemein

greis

Mitglied
Servus zusammen,

da es aktuell ja kaum Nachschub an neuen Bildern gibt, möchte ich noch ein paar Bilder aus Montreal (YUL) von Ende Januar zeigen.
Eigentlich wollte ich diese wegen des schlechten Wetters vor Ort gar nicht veröffentlichen, aber so gibt es zumindest ein paar aviatische Eindrücke in diesen Tagen ...
Die Bilder sind vor meinem Rückflug nach MUC entstanden. Der Fotopunkt ist ziemlich einfach zu finden, er befindet sich auf dem Parkhaus direkt gegenüber des Terminals.
Dort auf die oberste Ebene gehen und sich in die Ecke stellen, von der aus man auf den Apron und die Runway 06R/24L sieht.
Nun aber zu den Bildern:

Air Transat - A330-300 - C-GTSO


Air Creebec - DHC-8-100 - C-FLSX


Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGFP


Air France - B777-200 - F-GSPI


Westjet - DHC-8-400 - C-FWEZ


Air Canada - A320-200 - C-FDSU


Westjet - B737-700 - C-FBWJ


Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGOY


Air Transat - A321-200 - C-GTCY
 

greis

Mitglied
Porter Airlines - DHC-8-400 - C-GLQB


Air Canada - B787-9 - C-FNOI




Sunwing Airlines - B737-800 - C-GTVF


Corsair - A330-200 - F-HBIL


Lufthansa - A350-900 - D-AIXK


Corsair - A330-200 - F-HBIL


Air Transat - A310-300 - C-GPAT


Hoffe, die Bilder finden trotz des bescheidenen Wetters Gefallen.

Viele Grüße und bleibt gesund
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeremy-MUC

Mitglied
Porter Airlines - DHC-8-400 - C-GLQB


Air Canada - B787-9 - C-FNOI




Sunwing Airlines - B737-800 - C-GTVF


Corsair - A330-200 - F-HBIL


Lufthansa - A350-900 - D-AIKX


Corsair - A330-200 - F-HBIL


Air Transat - A310-300 - C-GPAT


Hoffe, die Bilder finden trotz des bescheidenen Wetters Gefallen.

Viele Grüße und bleibt gesund
Sebastian
D-AIKX? Das kann nicht sein.
Frohe Ostergrüße!
 

*EDWB*

Mitglied
Nach Wochen der Bahnfotografie, die mich wirklich über die sonnige Zeit des Lockdowns gebracht hat, entschied ich mich an diesem sonnigen Abend mal wieder die Cessna der Fallschirmspringer zu fotografieren und mal gucken was sonst noch so los ist an unserem Hohenemser Airport. Tatsächlich war alles was in Hohenems stationiert ist aktiv. Klar bin ich neidisch auf eure Ausbeuten mit den alten Frachtfliegern und Specials, aber was soll ich sonst anderes tun hier in Vorarlberg.

Dennoch sind schöne Aufnahmen entstanden.

Starten tut natürlich die Cessna, die innerhalb der zwei Stunden einige Flüge absolvierte und entsprechend oft vorbeikam




Die D-EZHL zog alle Segelflieger hoch. Entsprechend war auch sie häufig vertreten














 
Oben