greis
Mitglied
Servus zusammen,
da es aktuell ja kaum Nachschub an neuen Bildern gibt, möchte ich noch ein paar Bilder aus Montreal (YUL) von Ende Januar zeigen.
Eigentlich wollte ich diese wegen des schlechten Wetters vor Ort gar nicht veröffentlichen, aber so gibt es zumindest ein paar aviatische Eindrücke in diesen Tagen ...
Die Bilder sind vor meinem Rückflug nach MUC entstanden. Der Fotopunkt ist ziemlich einfach zu finden, er befindet sich auf dem Parkhaus direkt gegenüber des Terminals.
Dort auf die oberste Ebene gehen und sich in die Ecke stellen, von der aus man auf den Apron und die Runway 06R/24L sieht.
Nun aber zu den Bildern:
Air Transat - A330-300 - C-GTSO
Air Creebec - DHC-8-100 - C-FLSX
Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGFP
Air France - B777-200 - F-GSPI
Westjet - DHC-8-400 - C-FWEZ
Air Canada - A320-200 - C-FDSU
Westjet - B737-700 - C-FBWJ
Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGOY
Air Transat - A321-200 - C-GTCY
da es aktuell ja kaum Nachschub an neuen Bildern gibt, möchte ich noch ein paar Bilder aus Montreal (YUL) von Ende Januar zeigen.
Eigentlich wollte ich diese wegen des schlechten Wetters vor Ort gar nicht veröffentlichen, aber so gibt es zumindest ein paar aviatische Eindrücke in diesen Tagen ...
Die Bilder sind vor meinem Rückflug nach MUC entstanden. Der Fotopunkt ist ziemlich einfach zu finden, er befindet sich auf dem Parkhaus direkt gegenüber des Terminals.
Dort auf die oberste Ebene gehen und sich in die Ecke stellen, von der aus man auf den Apron und die Runway 06R/24L sieht.
Nun aber zu den Bildern:
Air Transat - A330-300 - C-GTSO
Air Creebec - DHC-8-100 - C-FLSX
Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGFP
Air France - B777-200 - F-GSPI
Westjet - DHC-8-400 - C-FWEZ
Air Canada - A320-200 - C-FDSU
Westjet - B737-700 - C-FBWJ
Air Canada Express/Jazz Air - DHC-8-400 - C-GGOY
Air Transat - A321-200 - C-GTCY