Glücksspiel kann süchtig machen. Spotten auch ^^ Also ab in die Wolkenlotterie.
Ich hatte heute meinen freien Tag und hab mich, nachdems vormittags noch grau in grau war, mittags dazu entschlossen, doch kurz an den Airport zu fahren. Ziel war eigentlich die Etihad B77W, welche auf dem Nachmittagskurs eingesetzt wurde.
Am Flughafen angekommen sah ich, dass es etwas auflockerte, wo wir wieder bei der Überschrift wären, denn damit wurde es zum Wolkenlotto.
Iraqi Airways A321 war leider schon am Boden .. und musste mehr als eine halbe Stunde warten, bis ein Gate für sie frei wurde.
Muss man ja mitnehmen, so lang sie noch so fliegt. Condor B767 - übrigens auch die D-ABUZ, also der "JA-zu-FRA"-Flieger trägt noch die ursprünglichen Farben, also auch die Thomas Cook Kugel am Leitwerk.
Nachdem die EY dann auf der 25R landete -verdammt- konnte folgender Flieger die Laune wieder deutlich heben.
UAE Government A139CJ
Auch sowas kann beim Wolken-Lotto rauskommen ..
KAL Cargo B747F
LOT E175 mit einem anderen schicken Gerät im Hintergrund
Die EY gab dann doch noch zu sehen, nachdem sie einen sehr langen Weg zum T2 zurückgelegt hatte.
BA A319 - eigentlich eine Taube, allerdings schon sehr zusammengeflickt.
Egypt Air kam in letzter Zeit fast nur noch mit B737, heute war allerdings mal wieder die A330 im Einsatz.
Catch them as long as you can - LH B737 und A343
LH Cargo MD11
TAM B77W - hier hat das Glück mit den Wolken nicht funktioniert ...
Ein Doku-Schuss: Cathay kommt seit wenigen Tagen mit der B77W anstelle der B747
Ich denke, Ihr wisst, warum ich euch diese A380 zeige ^^
und zum Schluss gab´s nochmal ein Special, Arkefly B733 auf einem Charterflug
Das war´s auch wieder für heute. Hoffe die Bilder finden Gefallen.
Schönes Wochenende und Grüße aus Hessen.
Sebastian
P.S.: Glücksspiel kann süchtig machen, Infos und Hilfe unter
www.bzga.de ^^