Airporttom
Mitglied
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo der "DANKE" Button geblieben ist, ich zumindest seh ihn nicht mehr :help::help::help::help:....
Gruss
TOM
Gruss
TOM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo der "DANKE" Button geblieben ist, ich zumindest seh ihn nicht mehr :help::help::help::help:....
Gruss
TOM
Jetzt ist er wieder da, aber komischerweise nicht bei allen Beiträgen :think::think::think:....
Gruss
TOM
Vielleicht ist da eine limitierte Anzahl "Danke" per Thema drin?`
Grüße
Michael
Ich selber habe erst vor einem Jahr mit dem Fotografieren angefangen. Meine ersten Bilder, die ich hier ins Forum gestellt habe wurden von mir mit einer Digitalkamera von Pentax gemacht. Mittlerweile habe ich mir eine Canon EOS 40D und einen Standardobjektiv; 18-75 mm vor ca. 3 Monaten zugelegt. Ich selbst gebe zu das die Qualität meiner Bilder nicht die beste ist jedoch daran arbeite. Nun stelle ich einmal die Bilder rein die ich bis zum Mittag gemacht habe.
![]()
Brüssels Airline heute Vormittag mit Boeing 737-300,
![]()
Lufthansa A343 aus Boston,
![]()
Air Berlin die eine schöne Wirbelschleppe hinter sich herzog,
![]()
SAS MD 87; der Sound der Triebwerke sind immer noch schön anzuhören wenn sie startet,
![]()
Delta Airlines und im Vorderung zwei Buisnessjets,
![]()
![]()
Etihad hinten mit Formel 1 Schriftzug,
![]()
und zum Schluss Hellas Jet A320 für Olympic Airways. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt und so bin ich dann um halb eins nach Hause gefahren.
Gruß Jan
Dann will ich auch mal wieder. Die Bilder sind vom letzten Freitag, kurz bevor es zu stürmen angefangen hat (fast hätte es mich von der Leiter geweht
).
Die D-AIHH hab ich auch erwischt, deshalb auch die Nachfrage von mir![]()
... Schau dir die Bilder von Seamon an. Er hat die gleiche Cam aber kein Rauschen. ...
@babybus
mal ein Rat von mir (auch wenn ich wenig Erfahrung habe):
ich glaube das bei dir das mit dem Rauschen an deinem Objektiv liegt. Enfach 75mm sind einfach zu wenig. Schau dir die Bilder von Seamon an. Er hat die gleiche Cam aber kein Rauschen. Wenn du sagen wir mal mit 70-200mm oder 70-300mm näher ran kommst musst du nicht mehr so viel wegschneiden und die Qualität steigt.
wenn ich was Falsches gesagt habe bitte verbessern![]()
:thbup:Habe mir die Woche auch noch eines gekauft. Nämlich 70-300mm f/4-5.6 IS USM. Wie du schon geschrieben hast!
Habe mir die Woche auch noch eines gekauft. Nämlich 70-300mm f/4-5.6 IS USM. Wie du schon geschrieben hast!