Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bislang noch nicht die Top-Business-Strecken (wenn man mal von MAD, WAW und HAM absieht)
Ja, das findet sich in mehreren Nachrichtenmagazinen... z.B. in THE TIMES OF INDIA:
AI to make Frankfurt a global hub - am 02.03.2009
Nachdem der Ausbau in Frankfurt nun angelaufen ist, besitzt FRA für AI sicherlich die beste Perspektive.
Wäre man jetzt gehässig und wäre man ein schlechter Verlierer, dann könnte man jetzt rumunken, dass FRA vom Verschmutzungs- und Überlasungsgrad her ohnehin besser zu den indischen Flughäfen paßt als MUC.:shut:
Aber zum Glück gibt es ja im MUC-Forum keine gehässigen Menschen und schon gar keine Verlierer...:whistle:
Am 26. April 09 ist Schluss mit ZRH-SIN bei LX/Swiss.
Dann ist ZRH ohne direkte Verbindung nach SIN, da SIA soweit ich weiß ihre Flüge auch gecancelt hat.
Scheinbar erwischt es ZRH stärker als ich bisher angenommen habe![]()
SIA wollte soweit ich weiß nur die Frequenz herunterfahren. Statt 14/7 nur noch 10/7 wenn ich mich richtig erinnere :think:
Dann ist ZRH ohne direkte Verbindung nach SIN, da SIA soweit ich weiß ihre Flüge auch gecancelt hat.
SQ hatte die Anzahl der Flüge zum Sommer 2008 verdoppeltDu könntest recht haben! Allerdings ist die von Dir angegebene ursprüngliche Freqeunz mit 14/7 m.M. zu hoch. Ich glaube es waren 7/7 und werden nun 3/7
Lufthansa erkühnt sich ja dem Vernehmen nach noch immer zu direkten Flügen nach SIN. ;DEbenso ist man D - SIN, also im Zusammenspiel mit Lufthansa unzufrieden,