Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir ja grad bei US Airways sind:Die US-Flüge von PHL nach ZRH, BRU und MXP werden von ganzjährig auf nur Sommer-Flüge umgestellt.
Nun wird es interessant. Qatar Airways hat als erste der Golf-Airlines Interesse an einer Mitgliedschaft in einem globalen Airlineverbund geäußert. Präferenz star Alliance.
Die Frage ist nur, ob LH, SQ und Konsorten ebenfalls Interesse an einer Mitgliedschaft haben, soll doch zukünftig der größte Wettbewerb auf den attraktiven Asien-/Australien-Langstrecken genau von dort kommen...
http://www.aero.de/Qatar_Airways_an_Aufnahme_in_Star_Alliance_interessiert_8858.htm
Die Allianzen haben schon lange vehementes Interesse an einer Einbindung der Golf-Carrier.
Abseits einer LH-Koop (die in den allermeisten Fällen ein Kandidaten-Indikator war) war der
Sinneswandel nur eine Frage der Zeit, denn QR muß mittlerweile eine ev. Koop EK-EY in ihre
Optionen einbeziehen; wenn man nicht ohnehin soweit geht, QR schon heute als ein Star-
Schattenmitglied zu sehen.![]()
Hallo,
ich war am Wochenende bei uns in HAM am Flughafen, da ist mir an den Check-In Schaltern aufgefallen das LOT aus der StarAlliance-Übersicht überklebt worden ist? Mir sagte ein Sammlerfreund das LOT starke finanzielle Schwierigkeiten habe. Sind sie daher bereits nicht mehr in der StarAlliance? Konnte auch hier im Forum keine Infos dazu finden...
Danke und Gruss nach MUC
Gabi