Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BMI fliegt ab 1. Mai 09 2x tgl. LHR-TLV
Ab 30. März ...![]()
SAS stellt zum WFP 09/10 den Anflug von Seattle nach 40 Jahren ein.
Hier wurde der SAS evtl. der erst jüngst eingeführte Flug der Lufthansa FRA-SEA sowie die Weltwirtschaftskrise zum Verhängnis. Insgesamt plant SAS angeblich alle A340-300 außer Dienst zu stellen, wobei ich keine Angaben zum Zeitpunkt gefunden habe.
Hier könnte doch der Star Alliance Partner Swiss Maschinen abnehmen.
wie jetzt, LH schon wieder Schuld?![]()
Na dann guck dir noch mal den Air France Flugplan an.Wer fliegt denn überhaupt nach Seattle, doch keine Air France
Na dann guck dir noch mal den Air France Flugplan an.
Und zwar seit 11.6.07.
Hat aber wohl keinerlei Auswirkungen auf SK gehabt. Jedoch Hansens Service.....:think:
SAS streicht zum Winter 09/10 auch ARN-BKK. Habe bisher gehört, dass das Die Route schlechthin von SAS sein soll, was Profitabilität angeht.
SAS streicht zum Winter 09/10 auch ARN-BKK. Habe bisher gehört, dass das Die Route schlechthin von SAS sein soll, was Profitabilität angeht. Nun mach ich mir ernsthaft Sorgen, wie lange das noch gut geht im hohen Norden. Wenn man fast keine Langstrecke mehr fliegt, braucht SAS auch bald keine Anschlüsse wie MUC-CPH oder MUC-ARN anzubieten.
Aber der Markt Skandinavien-Thailand gibt schon was her, vielleicht nicht für SAS, aber TG mit je täglich 747 nach ARN und CPH ist schon beachtlich. Man munkelt ja auch das QR auf Grund der vielen Schweden die nach von BKK fliegen nach ARN kommt bzw. EK kommen soll.
Munkelei sollte nicht die Basis für Geschäftsentscheidungen sein.....
Jedenfalls fliegt EK nach Newcastle, Venedig oder Nizza - aber (noch) nicht nach Stockholm oder Kopenhagen......
Hab´s grade in meinem itinerary gesehen das der Flug gestrichen ist... Hab allerdings erst für Oktober/November gebucht. Somit wohl eine dauerhafte Streichung, nicht nur im SFP?!
Ich sollte wohl auf einen anderen Carrier umgebucht werden?!