Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, aber wenn dann am liebsten von Mumbai mit Weiterflug in die USAflymunich hat gesagt.:Air India
[SIZE=-1]Air India finalized its Boeing order this week and increased it as follows :
B777-200LR from 5 to 8 aircraft.
B777-300ER from 10 to 15 aircraft.
B787-800 from 20 to 27 aircraft.
Deliveries will start in November with the 777s.[/SIZE]
[SIZE=-1]Es gibt auch Gerüchte um eine Air India in München zum kommenden Winter 06/07.[/SIZE]
[SIZE=-1]Hat jemand schon was ähnliches gehört???
[/SIZE]
flymunich hat gesagt.:[SIZE=-1]Es gibt auch Gerüchte um eine Air India in München zum kommenden Winter 06/07.[/SIZE]
[SIZE=-1]Hat jemand schon was ähnliches gehört???
[/SIZE]
flymunich hat gesagt.:Air India
[SIZE=-1]Es gibt auch Gerüchte um eine Air India in München zum kommenden Winter 06/07.[/SIZE]
[SIZE=-1]Hat jemand schon was ähnliches gehört???
[/SIZE]
QR 380 hat gesagt.:Woher kommen die Gerüchte ?? Aus Richtung PAF ??
QR 380 hat gesagt.:Irgendwo hab ich in einem Forum gelesen, daß für Deutschlandflüge von Jet Airways DUS Favorit sein soll :no:
FloMUC hat gesagt.:Klingt nach dem Dusforum...Strg+Entf
;D;D;D
Die Entfernung von Düsseldorf nach Mumbai beträgt keine 7.000km. Der A340-200 hat eine Reichweite von ca. 13.000km - operativ also kein Problem.flymunich hat gesagt.:Nur mit den müden A340igern werden sie nicht häufig nach DUS fliegen.
Beim ersten Versuch könnte der Flieger bereits crashen. :thbdwn:
Ich fragte mich schon desöfteren, ob ich Deine Posts im Allgemeinen eher erstflymunich hat gesagt.:Nur mit den müden A340igern werden sie nicht häufig nach DUS fliegen.
Beim ersten Versuch könnte der Flieger bereits crashen. :thbdwn:
DUSP hat gesagt.:Die Entfernung von Düsseldorf nach Mumbai beträgt keine 7.000km. Der A340-200 hat eine Reichweite von ca. 13.000km - operativ also kein Problem.
Ich glaube nicht, dass München-Indien ein so hohes Aufkommen bietet, dass eine von einer Allianz losgelöste Airlines einen zusätzlichen Flug etablieren kann. Fernab der beiden deutschen Hubs Berlin oder Düsseldorf anzufliegen, könnte also erfolgreich sein. Zudem flogen ab Düsseldorf im vorigen Jahr knapp 20.000 Passagiere nach Indien. Das sind mehr als doppelt so viele Fluggäste ab Düsseldorf nach Indien als ab Berlin und 2/3 der Zahl der Reisenden ab München im selben Zeitraum.
Ich wollte nur erreichen, daß Du Deine Aussage im Ernst wiederholst.flymunich hat gesagt.:@ machrihanish
Das kannst du halten wie du willst!?!?
Die meisten hier können es wegen der gesetzten Smileys schon unterscheiden. Aber jeder hat die Gabe hierfür nicht.
Und ein A340-200/300 ist meiner Meinung nach wirklich kein Meister der Steigleistung. Besonders im Sommer benötigen die Lufthansa A340-300 oft 3.500 Meter. Und diese Länge ist in Düsseldorf nicht vorhanden, so ist meine Aussage zu verstehen. :yes: