Nur zur Erinnerung, dieser Text von MANAL:Im Übrigen: wir reden hier von drei Kommandanten, die die Eier hatten, die Hand zu heben, statt sich durchzumogeln (was eine ebenfalls denkbare Auflösung der Situation wäre).
Wie Du angesichts dessen hier einen Kommentar zu irgendeiner "Teilschuld" irgendwelcher Piloten irgendwelcher Traditionsfluggesellschaften aus dem Universum herbeiziehst, bleibt Dein Geheimnis.
W i r diskutieren hier nicht Pilotenfehler, sondern allenfalls fragwürdige Methoden und Direktiven in der Personalführung.
Mit Sicherheit hat das dann nur noch wenig zu tun. Eine seriöse Airline operiert deutlich über den gesetzlichen Limits.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wann Ryanair auch einen Totalverlust haben wird.
war der Grund meines Beitrages, nichts anderes. Und ich weiß auch, daß hier common sense ist, Ryanair in das Reich des Bösen zu verdammen. Geschmacklosigkeit kann das aber nicht entschuldigen. Und, damit ich nicht mißverstanden werde: Der von Max Reverse kritisch betrachtete "subtile Druck" auf die Crews ist der eigentliche Skandal; daran kann kein Zweifel bestehen. Aber, wie schrieb MUCFLYER, wahrscheinlich richtigerweise:
Sie tun es alle, die Frage ist somit nicht das ob, sondern eher das wie...