Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

pkautzsch

Mitglied
Ja, sehr gut denkbar. Spannend übrigens: da filmt offensichtlich jemand den Überwachungsmonitor, schon bevor sich etwas bewegt. Was hat diese Person dazu veranlasst?
 

YHZ

Mitglied
Würde ich auch meinen ... was mich wundert, ist dass der Sturm ja wohl vorhergesagt wurde und offensichtlich kein max Blockfuel eingefüllt wurde respektive keine entsprechende Verankerung passiert ist - man kann ja den Flieger zur Not auch in den Wind richten, weil auch die Windrichtung ist vorher ja auch meistens bekannt ... aber was weiß ich schon! :rolleyes:
 

flyEmirates

Mitglied

Offensichtlich wurden beide Triebwerke beim ersten Landeversuch stark beschädigt, da beide den Boden berührt haben, aufgrund des nicht ausgefahrenen Fahrwerks.
 
Oben