Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

Eine Ryanair ist bei der Landung in Bologna in einen Vogelschwarm geflogen, das Ergebnis ist auf den Fotos eindrucksvoll zu sehen. Das Flugzeug konnte sicher landen, für viele Vögel, war es allerdings der letzte Flug.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ryanair ist bei der Landung in Bologna in einen Vogelschmarrn geflogen, das Ergebnis ist auf den Fotos eindrucksvoll zu sehen Das Flugzeug konnte sicher landen, für viele Vögel, war es allerdings der letzte Flug.

Danke für den Link, kenne aber nur einen Vogelschwarm... ;)
 
Anscheinend wurde AN-225 „Mriya“ im Rahmen des russischen Angriffs auf die Ukraine zerstört.
 

Anhänge

  • BC41D249-39A5-4D43-9E1A-37D216A1A1B4.jpeg
    BC41D249-39A5-4D43-9E1A-37D216A1A1B4.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 25
Kommt aber darauf an, wie stark sie zerstört ist. Wünschen würde ich es der Ukraine, auch wenn sie im Moment andere Sorgen haben.
Es gibt doch noch eine, die noch nicht fertiggestellt ist. Haben die nicht die Chinesen gekauft. Ich dachte, da mal was gelesen zu haben.
 
Kommt aber darauf an, wie stark sie zerstört ist. Wünschen würde ich es der Ukraine, auch wenn sie im Moment andere Sorgen haben.
Es gibt doch noch eine, die noch nicht fertiggestellt ist. Haben die nicht die Chinesen gekauft. Ich dachte, da mal was gelesen zu haben.

Es werden wohl Investoren gesucht:
 
Als ich die Maschine zum ersten Mal über meinem Haus hatte, war mir gar nicht bewußt, daß sie erst so frisch wieder am Himmel war. Den Fertigbau von Traum Nr. 2 würde ich zwar nicht ausschließen, das Design bleibt aber über dreißig Jahre alt. Im Moment muß der ausgesprochene Plan v.a. als ein Akt patriotischer Selbstvergewisserung scheinen.

Für die Weltluftfahrt noch wichtiger erscheint mir der Erhalt der fünf ukrainischen An-124.
 
Anscheinend wurde AN-225 „Mriya“ im Rahmen des russischen Angriffs auf die Ukraine zerstört.
Wenn sie dort war, ist zum Wiederaufbau nicht so viel mehr übrig.

FM7INvZXEAEaw3p


 
Zurück
Oben