Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

Die D-IADV hatte gestern einen Landeunfall am Siegerlandflughafen.
 
Auf der Jacksonville Naval Air Station ist während eines Gewitters eine B737-800 der Miami von der auf 8000 Fuß verkürzten Runway 10 in den St. John‘s River gerutscht. Alle Insassen sind wohlauf.

 
Notlandung eines Aeroflot Superjets mit Feuer nach der Evakuierung

 

Der Schlepperfahrer hatte wohl ein Herzinfarkt, was die ungewöhnliche Position erklären würde
 

Der Schlepperfahrer hatte wohl ein Herzinfarkt, was die ungewöhnliche Position erklären würde

Herzinfarkt ist nicht bestätigt. Gab wohl ein technisches Problem mit dem Schlepper, dass er sich öfters mal aufschaukelt.
 
Eurofighter in Müritzregion kollidiert
 
Meinem bescheidenen Augenmaß zufolge hätte die Treppe auch im voll eingezogenen Zustand auf dieser Spur wohl keine Clearance gehabt...
 
Zurück
Oben