Verkehrszahlen Airport München 2005

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Dezember ist doch wie wir vermutet haben überdurchschittlich gewachsen. Die Feiertage sind ja sehr günstig gelegen. ;)

Hoffe der Trend im Januar geht so weiter. Die Flugbewegungen deuten darauf hin. Vielleicht auch eine Steigerung der Paxe um rund 10%??? :o

Vielleicht gehören dann monatliche Paxzahlen unter 2 Mio. auch endlich mal der Vergangenheit an @ flymunich! :thbup:

Ich hatte ehrlich gesagt nicht an ein 10%-iges Wachastum im Dez. geglaubt

Als so aussichtslos würde ich das nach den bisher erreichten Zuwächsen bei den Bewegungen nicht bezeichnen. Im Januar wäre, um die 2 Mio. zu erreichen ein Wachstum von 8,76% und im Februar von gerade mal 6,60% notwendig.

munich hat gesagt.:
Als so aussichtslos würde ich das nach den bisher erreichten Zuwächsen bei den Bewegungen nicht bezeichnen. Im Januar wäre, um die 2 Mio. zu erreichen ein Wachstum von 8,76% und im Februar von gerade mal 6,60% notwendig.

Könnte im Januar geklappt haben!;)

BAVARIA hat gesagt.:
Die Zahlen werden wir aber sowieso erst wieder Anfang des nächsten Monats erfahren;) ;) ;)

Na ganz so schlimm ist noch nicht mal die FMG ;D. Ich hoffe schon stark, dass die Zahlen wie gewohnt so spätestens bis 20. diesen Monats zu lesen sind.

@munich

Sollte auch nicht von heute auf morgen sein. :whistle:
Sollte ein neuer User auch später noch tippen sollten wir nur das der guter Ordnung nach wie bisher festhalten mit Zeitpunkt der Abgabe der Zahlen.
Ich denke der Januar gibt noch relativ wenig Aufschluss für das Gesamtergebnis 2006 her. ;)

Tendenzen jedoch schon und ich stelle fest seit Mitte November gibts wieder stärkere Aufwärtsbwegungen in München bei Paxen. Vielleicht hälts dieser Trend den gesamten noch verbleibenden Winterflugplan an, obwohl uns das Wetter dieses Jahr ein wenig im Stich läst. Sonst hätten wir auch locker Rom überrundet. Also ist der Kachelmann am Dilema des Platz 8 in Europa mit Sicherheit nicht unschuldig. :thbup:

flymunich hat gesagt.:
Sonst hätten wir auch locker Rom überrundet.
Vergiß bei dein Römern nicht den Benedetto-Bonus! Ohne die Besucher beim Papst bzw. bei der Beerdigung seines Vorgängers wäre MUC vorn! Ich will ja nicht behaupten, daß FCO da was gedreht hat......:whistle:

Dafür haben die AZ-Streiks wieder a "bisserl" was wett gemacht ;D

@ flymunich

Ich hab letztes Jahr Teilnehmer, die nach dem Januarergebnis geschätzt haben diese kursiv eingetragen.

@ fluhu

So haben wir wenigstens ein Ziel für 2006 das relativ leicht erreicht werden kann. :D Von Position 7 nach 6 (Gatwick) wird es wesentlich schwieriger werden. Da werden wir erst 2008 oder 2009 vor Gatwick liegen, sage ich heute schon mal voraus. :mad: :p

Rom-Fiumicino haben wir fast geknackt, aber schaut mal, wie sich Barcelona an uns heranmacht, da droht ernste Gefahr!!!:think:

In Spanien gibts auch keine Runwayverhinderer ala Magerl und Konsorten.
Barcelona bekam ein neues Terminal und neue Landebahn, ebenso Madrid.
Seit annähernd 2 Jahren sind das die wachstumsstärksten Airports in Europa unter den Top 20-Airports. Die Spanier waren schon immer ein Volk mit Weitblick, da könnten wir Deutschen noch etwas lernen, galt außerhalb der Luftfahrt heute früher für die Schifffahrt. :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben