munich
Schneekönig
Nach meiner Berechnung sind es in der KW 42 sogar über 8100 Movements
Gut gerechnet @ BAVARIA :thbup:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Berechnung sind es in der KW 42 sogar über 8100 Movements
Gut gerechnet @ BAVARIA :thbup:
Heute finden alleine zwischen 18.00 - 19.00Uhr 64 geplante Landungen und 35 geplante Starts (zusammen 99 Bewegungen) statt. ;D
Ist das nicht ein wenig viel???
Nachdem der Oktober bei den Movements ja bis auf 2 Tage schon fast komplett ist, eine 1. Hochrechnung von mir.
Es würde bei den DFS-IFR-Movements ca. 35.950 Bewegungen erreicht und damit 2,83% mehr als im letztem Jahr. (gehst Du mit mir konform @ BAVARIA?)
Daraus würden sich gemäß meiner Hochrechnung rund 2.770.000 Passagiere im Oktober ergeben, was einem Zuwachs von rund 5,3% entspräche, also in etwa auf dem Niveau vom September. Das wiederum ergäbe bei den YTD-Zahlen rund 25.960.000 bzw. 6,83% Zuwachs.
Damit dürfte der 30. Platz bei den ACI-YTD-Statistiken auch im Oktober (im September bin ich mir bereits sicher) kein Problem sein.
Nachdem nun für den September schon einige Konkurrenzairport-Zahlen bekannt sind, bin ich mir auch hier mit dem 19. Platz fast sicher (siehe Anhang, die grün gefärbten Felder sind bereits von den Flughäfen veröffentlichte Zahlen)