Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
auf 12 monatsbasis sind das dann 30.534.325
...
Ich habe mal die Paxe im November nachgezählt und komme tatsächlich auf über 10,5% Steigerung mit rund 2,5 MIO. PAXE für November 2006. Auch der Dezemberstart ist viel versprechend!!! :thbup:
Bin gespannt wann die entgültigen Zahlen vorliegen.
Tja das sind ja fast 31 Mio. Paxe für das Gesamtjahr drin, doch keine Volltreffer???
Alles in allem ein hervorragendes Jahr. Im Oktober wird MUC beim ACI-Ranking in etwa auf dem 24. Platz bei den Monatszahlen und auf dem 30. Platz bei den YTD-Zahlen landen.
Aber auch im Nov. müsste nach diesem hervorragendem Ergebnis ein Platz unter den TOP 30, genauer gesagt - genau der 30. Platz, sowohl bei den Monatszahlen, als auch bei den YTD-Zahlen drin sein.
Und für das Ranking wegen des 30. Platzes am Jahresende hängt eben alles von Jakarta ab, wobei ich glaube, dass CGK uns ganz knapp mit 100-200.000 Paxen auf der Zielgeraden überholt.
@ munich: Wann veröffentlicht ACi die September rankings? Müsste doch bald sein, oder?
Offiziell wird der 30.000.000ste Passagier am 22.12. abgefertigt. Es wird einen Termin mit Faltlhauser geben.
Gruß Markus
Aber den 20. Platz für MUC im September und den 30. bei den YTD-Zahlen bis September kann uns ohnehin niemand mehr streitig machen, noch nicht einmal CGK ;D
Danke.
Hab gerade das September-Ergebnis von PHX gesehen. Die sind ja nur 21.161 PAXE über MUC. :resp:
Wie kommst Du auf Platz 20? Mir fehlen noch die Zahlen von BKK, HND und DTW. Ohne die ist MUC auf Platz 18, da ich aber davon ausgehe, dass alle 3 mehr als 3,02 Mio haben, komme ich auf Platz 21.
Da es sich um den Jubiläumsgast des gesamten Flughafens handelt, erwarte ich von der FMG eigentlich dass der zu ehrende Pax ein T1-Pax ist. Wäre schon enttäuschend wenn sich LH da wieder einkaufen und in den Vordergrund drängen würde.
Ich tippe mal auf einen T1-Pax ex Langstrecke.
Eine Ankunft mit EK aus SIN via DXB wäre doch passend (Zaunpfahl...)!
Hihi, vielleicht sollte man dem Herrn Dr.Magerl einen Freiflug spendieren (Australien-einfach), und ihn dann als 30-millionsten ehren ;D;D;D