Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:Aber auch sonst bin ich ganz angetan! Das bringt uns den Top 30 (Welt) bzw. dem 7. Rang in Europa schon wieder ein ganzes Stück näher - insbesondere was FCO anbetrifft.
munich hat gesagt.:Nicht verwechseln FloMUC Transit und Transfer.
Transit sind ja nur diejenigen, die beispielsweise auf dem Flug DUS-MUC-BKK von DUS aus schon im Flieger sitzen und eben das Endziel BKK haben. Da nun auch die Transitpaxe von EY weggefallen sind ist dieser Rückgang durchaus schlüssig.
munich hat gesagt.:Es wird vielleicht aufgefallen sein, dass bei der DFS bis heute die Movementzahlen der 5 KW fehlen. Ich hab die DFS deswegen mal angemailt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Wolf
aufgrund eines längeren Datenausfalls am 03.02.2006 und der damit verbundenen Nachgenerierung des Tages, kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der wöchentlichen Statistiken.
Die Lieferung aller Auswertungen erfolgt voraussichtlich in der 7.Kw
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Deutsche Flugsicherung GmbH
Lage- und Informationszentrum
LDM/FL
munich hat gesagt.:Ich hab nun auch die Januarzahlen (bzw. das Wachstum) von FCO. +1,7%! (was heißen würde, dass FCO ungefähr 103.000 Paxe in Front ist. Letztes Jahr hatte MUC im Jan. 56.000 Paxe weniger als FCO). :thbup: Damit ist MUC bei den Zahlen Feb. 05 - Jan 06 natürlich ganz eindeutig vor FCO.