Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:resp:"Allmächtiger!"
In den letzten 5 Monaten des Jahres 2006 hatten wir 13 401 069 Paxe. Für die 34 Mio brauchen wir 1 386 331 Zuwachs, also im Schnitt 10.4%. Könnte hinhauen
Celestar
Es gibt mehrere Berechnungsgrundlagen für die gewerblichen Paxe, da weiß man nie, welche letztendlich genommen wird. Ich halte mich dann lieber an den "worst case":whistle:Warum hat @ fluhu dann vor Tagen mal etwas von unter 10% geschrieben???
Wohl nur ein Ablenkungsmanöver!!!
Da darfst du aber nicht den letzten "Pseudowinter" vergessen. Sollte dieses Jahr mal wieder ein etwas anderer, ein richtiger Winter kommen, kann man in den Monaten November/Dezember die 10,4 % Wachstum vergessen.
Und man sollte auch mal abwarten , was die Airlines für den Winterflugplan vorhaben. Info´s gibt´s ja noch nicht viele.....
Kommt ein richtiger Winter, dann gibts massig Ausweichlandungen aus INN und SZG, und die Paxe steigen weiter an. Besonders die vielen neuen Verbindungen nach INN bringen auch in MUC viele Paxe. Mit 10 Ausweichlandungen pro Woche kann man nächsten Winter locker ex INN rechnen.![]()
... und es glaubt mir immer noch keiner das wir Paxsteigerung >11% haben....
almighty
Mit den gleitenden 12 Monatszahlen von 32,613,669, was einem Zuwachs von 9,2% bedeutet, ist es gut möglich, das MUC neben PHL jetzt auch an MIA vorbeigezogen ist. Das wäre Platz 27 weltweit.
Nebenbei sollte man die Zahlen genießen. Man weiß ja nie, unter Berücksichtigung der Slot- und Kapazitätslage, wann solche Zuwächse wieder mal kommen.