Welcher Flugplatz ist das?

Ja wo ist dann das Meer (Pacific)?
Steht das auch Kopf und ist ausgelaufen. :D

Das Bild lässt sich bei mir nicht vegrössern, deshalb kann man auch fast nichts erkennen. Dann hab ich wohl vollkommen falsch gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@flymunich: Wenn ich schreibe "kaum Zeitverschiebung" dann liegt der Airport sicher nicht in Pazifiknähe (kaum = 1-3 Std.). Einen Hinweis auf die Lage liefert auch die ungewöhnlich lange obere Runway, läßt doch darauf schließen dass der Airport nicht unbedingt auf Meereshöhe liegt...

Na, wenn da niemand antworten will, dann ein paar Angaben und das richtig gedrehte Bild:

Runway 03R/21L

11155 x 197 feet
3400 x 60 meters

Runway 03L/21R

14495 x 200 feet
4418 x 61 meters

Anhänge

• FloMUC gesuchter Airport.jpg
    FloMUC gesuchter Airport.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Alter Gauner ;)
Und ich war schon fast am verzweifeln, da muss er doch drauf kommen, viel klarer können die Hinweise ja nicht sein....

Gemein an dem von Dir @FloMUC gepostetem Bild war, dass man eigentlich von einem Airport mit 3 RWYs ausgehen musste, da die Kreuze für die gesperrte RWY auf dem Bild nicht zu sehen sind. Deshalb kam ich auch nicht gleich drauf. Und die RWY-Länge - nun, die kann man auf diesen Bildern auch nicht so recht ausmachen.

munich hat gesagt.:
Gemein an dem von Dir @FloMUC gepostetem Bild war, dass man eigentlich von einem Airport mit 3 RWYs ausgehen musste, da die Kreuze für die gesperrte RWY auf dem Bild nicht zu sehen sind.

Hm, das hab ich auch nicht gesehen, wußte ich auch gar nicht ;D;D;D

FRASpotter hat gesagt.:
Hab vor kurzem darüber etwas gelesen darum

Nr.1 --> Bratislava (Slowakei);D

:resp: :resp: :resp: :resp:
die Auflösung ... auch wenns etwas länger gedauert hat .....

Nr1. ist Tatsächlisch Bratislava .... auch LZIB oder BTS ... ist mal ne Überlegung wert hinzukommen ....

und Nr.2 ist wie auch schon richtig genannt Aachen/Maastricht .....

gratulation an alle die es gewusst haben -))

Gruss SR-71

@FRAspotter: Ist das deine Villa auf Malle? ;D;D;D

Nee, tippe auf POP oder PUJ

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hätte da auch mal bitte einen Platz zu identifizieren:
Kurz nach dem takeoff von der 26L in MUC, SID war wohl TULSI1S, es ging mit der OE-LTU nach IBZ...Für die Ortskundigen sollte das doch eigentlich kein Problem sein? ;D Irgendwo östl. von München, sieht nach (ehemaliger?) Airbase aus...Ich hab mir jetzt schon länger darüber den Kopf zerbrochen, aber ich komm halt einfach nicht drauf :confused:
Schonmal danke für Eure Antworten!

Anhänge

• Airp_1.jpg
    Airp_1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 62
Endlich kann ich hier auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten.

Jetzt nennt sich das ganze Fun Park Neubiberg. Das einzige was noch an einen Flughafen erinnert ist die Startbahn. Und auf dem Bild kann man das ganze von unten erkennen. Wenn mehr Bilder benötig werden einfach melden. Habe ca. 30 Bilder davon.

Anhänge

• Startbahn . (3).jpg
    Startbahn . (3).jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 50
@ Rainer: Danke für die Identifizierung
wink.gif

@ Munichpictures: Was hat das mit diesem "Funpark" denn aufsich? Wenn man sieht, wie nahe da die Häuser an der Bahn stehen, könnte eine fliegerische Nutzung des Geländes wohl einiges an "fun" bringen
biggrin.gif
Wenn du mal ein paar Bilder posten könntest, wäre das
thumbup.gif

Früher war da ja wohl Bölkow, der Erstflug der Bo105 müsste da stattgefunden haben...traurig, traurig...
Befindet sich die Bundeswehr-Hochschule in Ottobrunn auch noch auf dem Gelände?

Zurück
Oben