Welcher Flugplatz ist das?

Welcher Airport ist denn das ?

Wer weiß denn um welchen airport es sich hierbei handelt .... und nicht schummeln ;D

Und viel Spass beim Raten

Tips von mir gibts dann bei Bedarf ....

Hier der erste ..... Es ist nicht Bahrain ;D ;D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    192 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Welche airports sind das ?

Hab noch 2 .... in der Hoffnung das die etwas schwerer zu knacken sind ...

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 36
  • 3.jpg
    3.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 33
Diesmal hab ich nicht den geringsten Plan! Ist das 'ne Airshow beim 1. Foto, weil da lauter so Kleinglump auf der RWY rumsteht?

munich hat gesagt.:
Diesmal hab ich nicht den geringsten Plan! Ist das 'ne Airshow beim 1. Foto, weil da lauter so Kleinglump auf der RWY rumsteht?

An dem Tag war da eine airshow .... bin an dem tag auch selber da gewesen -))

Ihr habt noch a bisserl Zeit zum Überlegen -))

Vielleicht bekommt ihr es ja raus .....

Bild 1 ist der Flughafen einer Hauptstadt eines Landes und gehört zu Europa.

Bild 2 ist ein Flughafen mit doppelnamen welcher aus 2 Städten in Unterschidlichen Ländern besteht .... ebenfalls Europa so grün es da is ;D

Es gibt wohl nicht viele europäische Hauptstadte mit so einem Winzport, drum tippe ich mal auf Bern-Belp ;D;D;D

@ FloMUCBeim Bild zwei handelt es sich nicht um eine Hauptstadt, sondern geteilten Flughafen. Dafür fällt mir nur Basel und Maastricht ein. Basel ist falsch, also könnte es nur Maastricht/Aachen sein!? ;)

SR-71 hat gesagt.:
Bild 1 ist der Flughafen einer Hauptstadt eines Landes und gehört zu Europa.

Eigentlich bezog ich mich darauf und meinte dass Bild 1 Bern-Belp ist...
Bei Bild 2 tippe ich auch auf Maastricht-Aachen

Zuletzt bearbeitet:
@FRAspotter: Hm, glaube du hast recht, ist BTS, hab mir das bei Google Earth mal genauer angeschaut.

Da der Kollege das erst übermorgen auflöst, gibt's zur Überbrückung noch einen Airport zum Raten von mir, allerdings einen etwas größeren...stehen einige B747 herum :thbup:

Damit's nicht so leicht ist hab ich das Bild etwas gedreht, oben ist also nicht Norden ;D;D;D

Anhänge

• ZZZ.jpg
    ZZZ.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Was die Attkrativität als Reiseziel angeht sicher, aber nicht von den Verkehrszahlen...genau umgekehrt halt wie MUC und FRA

Zurück
Oben