Welcher Flugplatz ist das?

Nachdem dieser Thread etwas am Einschlafen ist, und zuletzt immer nur irgendwelche Proviz-Airports gefragt waren möchte ich jetzt mal einen grossen Airport erraten lassen. Ich denke mal dass noch nicht allzuviele von euch dort waren:

Anhänge

• XXX.jpg
    XXX.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 36
FloMUC hat gesagt.:
Nachdem dieser Thread etwas am Einschlafen ist, und zuletzt immer nur irgendwelche Proviz-Airports gefragt waren möchte ich jetzt mal einen grossen Airport erraten lassen. Ich denke mal dass noch nicht allzuviele von euch dort waren:
JA gute Idee!!!!!!:yes::thbup:
Ja stimmt auch! Wie soll ich auch nach Paris-Orly?;);D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, richtig, blöd nur dass ich zu spät gemerkt habe dass die geographische Position unten links steht.
Ist aber vielleicht doch ganz interessant, für mich ist ORY der "unbekannteste" europäische Airport in dieser Grösse (man kann nicht wenige B747 erkennen)

FloMUC hat gesagt.:
Hmm, richtig, blöd nur dass ich zu spät gemerkt habe dass die geographische Position unten links steht.
Ist aber vielleicht doch ganz interessant, für mich ist ORY der "unbekannteste" europäische Airport in dieser Grösse (man kann nicht wenige B747 erkennen)
ja stimmt!!!!;);D

@ FloMUC

Kannst ja vielleicht bald mit DBA nach Orly fliegen.
Die Jumbos sind in erster Linie Air France und CorseAir.
Aber auch Iran Air, RAM, EL AL, Syrian Arab und Air Algerie sind dort mit Jumbos vertreten. Ansonsten recht schöne Abwechslung vom Traffic (z.B. Egyptair A332,B772, Bangladesh DC10, Air Caraibes A332 usw.). ;)

Zuletzt bearbeitet:
@flymunich:
Seit wann hat denn AH B747??? Das wäre aber neu.
Wobei, du warst da ja kürzlich zum spotten, war's interessant?

Bei meiner nächsten Luftaufnahme hab ich diesmal die Position abgeschnitten, sonst ist's zu einfach:

Anhänge

• XXX.jpg
    XXX.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 37
hat sich jemand bei google earth mal genauer die (süd)westliche bahn (((05R))) kairos genauer angeschaut?

wie kann man rausfinden, wann genau dieses bild gemacht wurde? dann könnte man doch theoretisch auch rausbekommen, was da zu der zeit schief gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@phoenix:
Ich nehme an du meinst diese etwas abseitig stehende Maschine?

Kennt echt niemand den obigen Airport? Gibt momentan sogar einen Direktflug von München dort hin.

Anhänge

• XCAI.jpg
    XCAI.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 42
@Chris20: Vancouver stimmt.

@MUCFLYER: Zweites Bild ist logischerweise CAI, bezog sich ja blos auf die angesprochene Merkwürdigkeit im Post davor. Witzbold! ;)

Also irgendwie macht mir diese Raterei Spass, und jetzt hab ich mal einen etwas schwereren Airport gafunden, der allerdings ein recht interessantes Bahnsystem hat:

Anhänge

• XXX.jpg
    XXX.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 43
Hm, scheint schwer zu sein, vielleicht nenne ich mal ein paar Airlines die den im Flugplan haben.
Da wären zum Beispiel: TG, SQ, MH, GA, NZ, QF, SA

Zurück
Oben