Welcher Flugplatz ist das?

Ich auch mal! Liegt auf einer Insel in Südeuropa.

Anhänge

• Airport-search 1a.jpg
    Airport-search 1a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 43
fluhu, wenn Du so weiter fliegst, dann schießt Du mich ab.

Na gut, dann eben was für Flightsimmer: German Airports 3

Anhänge

• Airport-search 1b.jpg
    Airport-search 1b.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 42
Hat übrigens einen Übergang von Restaurant zum Aussichtsbereich wie eine Plattenbauvariante des Acrylrohres in MUC zwischen FOC und FMG-Verwaltung. Und bitte dort drin nicht stehen bleiben!

@Munich
Welcher Airport soll das sein, ich meine den auf der Insel?:confused:
Der deutsche Airport.....???...... schwierig:rolleyes: Könntest du vielleicht einen Tipp geben?;)

zu 1: eine ehrenwerte Gesellschaft
zu 2: Willi Astor könnte meine Antwort entziffern

alles klar?

:whistle:

flymunich hat doch weiter oben schon den Hinweis mit der Flagge gegeben. Ist er wirklich der einzige, der die gesehen hat? ;D

Zu 2: Schaut Euch doch nochmals den Text von fluhu an: "Hat übrigens einen Übergang von Restaurant zum Aussichtsbereich wie eine Plattenbauvariante..."

und wie fluhu schon sagte: mieses Verkehrsergebnis. Zusätzlich noch: liegt Luftlinie 298km von MUC weg. Der auf der Insel 1136 km.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an der Airport ist in Deutschland? Hof ist es nicht, ich weiß ob es in Mannheim oder Darmstadt einen Flughafen gibt?:help:
Danke für euere Tipps, Sorry ich komme trotzdem nicht drauf:think: :thbdwn:

Auflösen und nächste Runde!!!;)

Jau Mannheim hat einen Flughafen - oder besser gesagt Verkehrslandeplatz, ist es aber nicht. Hof auch nicht, wobei Du mit Deiner Nordrichtung schon ganz gut lagst, nur ein paar Meter zu kurz und zu weit östlich.

Gleich auflösen ist doch fad! Hier noch eine Hilfe!

Und hier der nächste Flughafen in D, sozusagen mein "Lieblingsairport" ;D

Anhänge

• Airport-search 1c.jpg
    Airport-search 1c.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 43
Da dort eine B737(FR?) herumsteht und die Bahn recht lang aussieht ->Hahn

Hmm, wenn ich mir das genauer ansehe, eine B737 ist das jetzt nicht unbedingt, bleibe trotzdem bei meinem Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben