Welcher Flugplatz ist das?

@Munich sag nix gegen Mannheim (komme aus der nähe;) )

Wenn Mannheim es nicht geben würde,könnte ich nicht vom Garten aus Spotten!!!!

Mannheim is gar nicht mal so klein wie man immer denkt!!!!.....und hier auch nochmal ein Bild von Hahn...ist schlechte(miserable)Qualität aber besser gings aus dem Flugzeug heraus nicht! :blush:

http://img254.echo.cx/img254/2355/rimg04320ks.jpg

Ich hab doch gar nix gegen "Monnem"! Im Gegenteil, ist ein geiler Anflug.

Aber den Reierair-HHN kann ich net schmeckn.

Also wer fliegt schon mit denen ;D;D;D
Mein persönlicher Lieblings-Billigflieger ist ...Lufthansa, überall wo ich in den letzten 1-2 Jahren ab MUC hinwollte waren die am günstigsten (Online, etix), oder nur marginal teurer (5-10€), dafür aber mit den deutlich günstigeren Flugzeiten (wer will schon um 6:30 los?).
Ziele waren übrigens Berlin, Paris und Nizza.

munich hat gesagt.:
Jau Mannheim hat einen Flughafen - oder besser gesagt Verkehrslandeplatz, ist es aber nicht. Hof auch nicht, wobei Du mit Deiner Nordrichtung schon ganz gut lagst, nur ein paar Meter zu kurz und zu weit östlich.
Gut nächster Tipp: ERFURT!!!!!!!! Allerdings kann ich keine Fluggastbrücke erkennen die es in Erfurt gibt:confused: Ich kenne nicht alle Zahlen auswendig aber wenn ich mich nicht täusche dann waren die Zahlen von Erfurt nicht sehr gut!;)

Zuletzt bearbeitet:
munich hat gesagt.:
;D Schaut mir stark nach ETOU unweit FRA, auch WIE genannt aus.

Das Foto dürfte auch beim An- oder Abflug von FRA entstanden sein.

@Munich
:resp: Und ich dachte auf die AFB Wiesbaden kommt keiner so schnell ...

Das Bild hatte ich auf dem Rückflug LH475 YUL-MUC gemacht.

Wir sind heute übrigens aus Düsseldorf zurückgekommen und hatten einfach einen geilen Flug. Ständiges Umkurven der Gewitter. Klasse ;D
Unglaublich tolle Wolkenkonstellationen mit entsprechenden Lichtwechseln. Und was hatte ich nicht dabei... Genau, die Kamera :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
MUCFLYER hat gesagt.:
@Munich
:resp: Und ich dachte auf die AFB Wiesbaden kommt keiner so schnell ...

Das Bild hatte ich auf dem Rückflug LH475 YUL-MUC gemacht.

Wir sind heute übrigens aus Düsseldorf zurückgekommen und hatten einfach einen geilen Flug. Ständiges Umkurven der Gewitter. Klasse ;D
Unglaublich tolle Wolkenkonstellationen mit entsprechenden Lichtwechseln. Und was hatte ich nicht dabei... Genau, die Kamera :rolleyes:

Mir ist die AFB durch den relativ markanten Aufbau im Gedächtnis geblieben. Mir ist er übrigens beim Anflug auf die 07 in FRA aufgefallen (deshalb auch meine Vermutung).

Ja, heute war für uns Enthusiasten ideales Wetter (richtig neidisch bin). Schade dass Du keine Kamera dabei hattest.

Schönen Sonntag.

@ Keks

NUE war richtig. Dann noch mal was schwierigeres. Als Hilfe hab ich einen Kreis um MUC mit der Entfernung des Airports geschlagen. Den Süden und Westen kannst allerdings vergessen

Anhänge

• Airport-search 1e.jpg
    Airport-search 1e.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 28
  • Rätsel-Hilfe 1.gif
    Rätsel-Hilfe 1.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 17
@Munich
RIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D :thbup:
Nächster!
@FightingFalcon
Keine Ahnung:help: :confused:

Treffer, versenkt! RIX ist richtig.

Dann nochmals einer aus D.

Anhänge

• Airport-search 1f.jpg
    Airport-search 1f.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 30
Monnem is ok!

Der letzte, diesmal ein Flugplatz, auch in D.

Anhänge

• Airport-search 1g.jpg
    Airport-search 1g.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben