Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33569 date=1114030811]
Das mit dem Nightstopper lag ja förmlich in der Luft.
Habe ich doch schon vor etlichen Tagen gegenüber @ nonstop angekündigt. Freut mich das ich wieder einmal Recht behalten habe. :D
[/quote]

Genaugenommen hast du ja mich zitiert...... ;)

Aber Gerüchte bezüglich TAp gab's ja schon länger.

Alelrdings hoffe ich, dass du mit SQ Recht haben wirst, oder war das nur ein lustiges Witzle..... ???

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33590 date=1114064398]
@ QR 380

In kürzester Zeit wäre ich ja dann Bettelarm. ;)
[/quote]

Steht schon in der Bibel :

Geben ist seliger als nehmen. Das müßte MUC-PL bestätigen können. Dann wärst du dann ja ein (schein-)heiliger Patron. ;D ;D

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33593 date=1114064503]
Genaugenommen hast du ja mich zitiert...... ;)
[/quote]

dann bist du ja auch dran mit ner Maß... ;D

In der neuen Aero ist ein Bericht über SAA in dem geschrieben wird das unter vorbehalt ab September 05 Tägl. von München nach Johannesburg geflogen wird.
Drücken wir mal alle Daumen das es auch so kommt.

Gruß Alex

Gerne helfe ich beim Daumendrücken. Nur hat Aero schon viel angekündigt und wenig ist eingetroffen. Deswegen mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen.

[quote author=hubby link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33720 date=1114087825]
Gerne helfe ich beim Daumendrücken....
[/quote]

Das kannst du dir sparen, das passiert garantiert nicht. Frühestens ab Sommre/Herbst 2006, leider...... ???

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33724 date=1114088582]
Das kannst du dir sparen, das passiert garantiert nicht. Frühestens ab Sommre/Herbst 2006, leider...... ???
[/quote]

Eher noch zum Winter 06

[quote author=Merpati link=board=1;threadid=2249;start=210#msg33761 date=1114105813]
Jetzt können wir das Kreuz auf's Grab von Backpackers Xpresssetzen...
[/quote]
Normalerweise liegt in einem Grab etwas, das irgend wann einmal gelebt hat, aber:
Backpackers Xpress did not reach the stage of applying for an air operator's certificate
Backpackers Xpress hat als Airline nie gelebt! Das war über Jahre hinweg nur ein Windei!

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2249;start=195#msg33746 date=1114099433]
Also um genau zu sein zitiert die Aero blos, und zwar den SAA Vice-CEO Adrian Hamilton-Manns. ???
[/quote]

sie hatten es ja auch vor, ab September zu fliegen, aber das war Stand letzten Herbst. Da stand sogar was in deren Inflight-Magazin. Da sollte die Aero wohl nicht ein halbes Jahr warten, bevor sie sowas weitergibt.

Diesmal war es nicht nur eine Kurzmeldung, sondern ein längerer Bericht über mehrere Seiten der Airline. Oftmals werden diese Bericht aber schon Monate vorher gemacht und dann irgendwann veröffentlicht. Deshalb stimmt dieser Inhalt leider nicht mehr. :o

Haja, die haben halt gemerkt wie schön es sich hier umsteigt (auch wenn ich das selbst als MUC-O&D Passagier nicht wirklich beurteilen kann)

@ MUCFlyer

Nein natürlich nicht. Aber von den Spekulationen hörte ich immer wieder mal von FMG-Leuten, auch wieder in jüngster Vergangenheit.
Könnte aber auch genau ein gegenteiliger Effekt eintreten. Lieber an drei Tagen jeweils etwas weniger Condor-Flugzeuge als an zwei Tagen besonders viele Condor-Maschinen am T2. ??? ;)

Das mit der Verlagerung des Condor-Drehkreuzes ins T1 halte ich für einen rechten Schwachsinn, auch wenn es FMG'ler seit Eröffnung T2 erzählen.
Das Gerücht kam schon vor Eröffnung auf, als man sich überlegt hat, welche Airlines alle ins T2 umziehen sollen und ob DE dabei sein sollte. Seitdem wird das immer wieder mal geäußert.
Dem wiederspricht auch die Planung der DE verstärkt Zubringerflüge nicht mehr mit eigenem Gerät abzuwickeln, sondern durch LH.

Leider ist Condor auf der Langstrecke auch in München immer mehr auf dem Rückzug. Hier sind bis zu 5 Langstreckenabflüge innerhalb weniger Stunden in Frankfurt. Eine Spezialisierung auf Frankfurt ist hier längst im Gange. >:(

Zurück
Oben