Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand zufällig auch was über mögliche Air Algerie Flüge anfang 2006 nach München gehört. Hat mir ein Nachbar erzählt, wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=210#msg34210 date=1114457902]
Hat jemand zufällig auch was über mögliche Air Algerie Flüge anfang 2006 nach München gehört. Hat mir ein Nachbar erzählt, wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann.
[/quote]
könnte ich mir schon vorstellen. air algerie fliegt ja in deutschland nur fra an wenn ich mich nicht irre (oder auch sxf??). wäre doch ideal wenn dba über muc für sie feedert. 2/7 - 3/7 sind auf jeden fall realistisch denke ich... wär auch wieder ne bereicherung fürs T1.
weiterhin könnte ich mir auch seit langem mal lybian arab oder afriqiah in muc vorstellen.
ach ja was ich mir alles vorstellen könnte.. 8)
sehr schön sehr schön!
auf die flüge warte ich ja schon lange.. jetzt noch air algerie und lybian arab und nach nordafrika schauts doch richtig gut aus ... ;D
hat royal air maorc ein abkommen mit dba? würde doch sinn machen..
[quote author=Franz Josef Strauß link=board=1;threadid=2249;start=225#msg34351 date=1114549038]
Wie sieht es denn mit GF und KU aus ?
Gibt es hierzu Gerüchte?
[/quote]
Hatten wir irgendwo schon einmal, mußt du suchen ;D ;D ;D
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=225#msg35118 date=1115205213]
Thai plant ab Winter auch den A340-600 nach München einzusetzen.
[/quote]
och neee, ich rechne ja schon lange damit, aber trotzdem...
die einzige 747 im pax verkehr in muc.. :'( :'( :'( :'(