Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

An diesen Tag ist der Sommerflugplan doch erst am zweiten Tag in Betrieb. Eine Woche später wäre günstiger, da kann ich die ganzen Platzhalter besser herausfiltern. :D

checkin hat gesagt.:
Dafür sind entfallen
...muß man dann auch mal erwähnen

Wenn du meinst, dass man das erwähnen muss.....

Reduzierungen gibt es immer.

Ich behauptete nur, dass wir diesen Winter mehr PAXE haben, als den Winter davor und nicht den "schwächsten Winter seit dem 11. September". Wollen wir wetten.....?

Vielleicht aber den schwächsten an prozentualer Steigerungsrate.
Vom PAX-Aufkommen wird dieser Winter sicherlich stärker als der der vorherigen Winter. ;)

Gilt dann die Wette auch noch @ nonstop???

Ersteres mag ja durchaus aus, aber wie bereits gesagt, dann hast du dich falsch, oder zumindest missverständlich, ausgerückt....

Schade, ich hätte es gerne gehabt du wiederlegst mir die Zahlen in Hinsicht für das Jahresergebnis 2006. Denn der Start 2006 (Jan.-Mrz.) wird dann auch nur moderat ausfallen. ;) :thbdwn:

Der Start ins Jahr 2006 wird auf jedenfall besser ausfallen wie in diesem Jahr.

Ich weiß ned obs schon irgendwo steht, doch die gute LH setzt in der Adventszeit einmal die Woche B744 ex MUC nach PVG ein--Flieger kommt jedes Mal ferry aus FRA--der tiefere Hintergrund entzieht sich meiner Kenntniss, doch sie werden es wissen:
Daten:

01.12. LH726 MUC-PVG D-ABVR (Köln)
02.12. LH727 PVG-MUC D-ABVR (Köln)

08.12. LH726 MUC-PVG
09.12. LH727 PVG-MUC

15.12. LH726 MUC-PVG
16.12. LH727 PVG-MUC

QUELLE: airliners.de

Zuletzt bearbeitet:
....und 99 Business-Class Sitze ;)

aber normal wird ja nach PVG immer nur der kleine A340 eingesetzt und dann ist es schon ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ab wann jetzt die Etihad Freitags mit A340 fliegt? Hab eigentlich gemeint ab Dezember, hab ich mich da getäuscht??

Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid :help:

LH5018 Oostende 1055 T2 A306 geplant Ich nehme mal an das sind die BAYERN! Da wird sich der kleine Airport in Belgien aber freuen!!;) :yes:

Im Online-Flugplan der FMG steht für Freitag ein Nachmittagsflug der Easyjet nach London-Stansted drin, ist das ein neuer Flug oder nur ein Fehler??? :confused:

flymunich hat gesagt.:
Im Online-Flugplan der FMG steht für Freitag ein Nachmittagsflug der Easyjet nach London-Stansted drin, ist das ein neuer Flug oder nur ein Fehler??? :confused:

Es ist vielleicht schon ein Vorgeschmack auf nächsten Sommer.
Easyjet hat diesen Flug für täglich koordiniert, und da BA die Gatwick-Flüge einstellt, sehe ich gute Chancen, daß sie den Kurs auch fliegen werden.
Es wäre auch die Chance für dba/Air Berlin, Richtung London aktiv zu werden.

Zurück
Oben