Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

Ich freue mich ja besonders über jede neue Verbindung außerhalb Europas, weil wir in den anderen Kontinenten einfach saumäßig schlecht aufgestellt sind. Egal warum!!! oder trotz Star Alliance. Bisher schaut die Lufthansa ja wirklich nur exklusiv bei diesen Strecken ab Frankfurt. Denke das wird sich jetzt schneller als wird vermuten ändern bis Sommer 07. Hierauf kann man fast schon Wetten abschließen. ;)

@ nonstop

Ich denke manche Ziele bis Sommer 07 sind noch nicht einmal in Vorplanung bei Hapagfly.
Warum solltest ausgerechnet du, der zwar sehr viele Infos hat, schon die Ziele kennen.

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
@ nonstop

Ich denke manche Ziele bis Sommer 07 sind noch nicht einmal in Vorplanung bei Hapagfly.
Warum solltest ausgerechnet du, der zwar sehr viele Infos hat, schon die Ziele kennen.

??

Der Thread bezieht sich auf Winter 2006/2007 - ich habe null Schimmer vom Sommer 2007, versprochen, zumindest was HF angeht.....;)

Und man kann sich ja die Koordinierungen ansehen, dann fragt man seine Ansprechpartner bei den versch. Airlines, bei den Reiseveranstaltern, bei den GSAs, der Regierung (z.B. wg. Rechten) etc......und das ergibt schon recht häufig ein Bild, bei dem vielleicht nicht alle Puzzlestückchen passen.....aber der Thread heisst ja auch "Gerüchte und mehr"......:whistle: .

Ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich alles weiss - noch nicht einmal einen Zehntel vermutlich, aber eben doch ein bisserl was......und nicht alle Planungen der HF gehen mich was an, also werde ich auch nicht konsultiert.

Die meisten Sachen sind halt vertrauliche Pläne bzw. bestenfalls in einer Evaluierungsphase.

Daraus könnte man zwar jedesmal Gerüchte basteln, aber ich mache das nicht - warum unnötig die Pferde scheu machen......?!?!?

nonstop hat gesagt.:
??

[...]

Daraus könnte man zwar jedesmal Gerüchte basteln, aber ich mache das nicht - warum unnötig die Pferde scheu machen......?!?!?

Na, von mir aus dürftest Du ruhig öfter mal aus dem Nähkästchen plaudern :thbup: Man müsste dann nicht ganz so viel zwischen den Zeilen lesen.

Die Pferde würdest Du deswegen noch lange nicht scheu machen.

HapagFly hat noch zwei neue Ziele für München, wobei Ovda in Israel (das war wohl das Nordafrikaziel von @nonstop, obwohl geografisch nicht ganz richtig) am Donnerstag im Megadrehkreuz mit über 25!!! Maschinen (HF, DE, LT, HHI) bedient wird. Der Donnerstag wird wohl der Supertag schlechthin im Winter 06/07. Ich hoffe auf wenig Schnee, sonst gibts Chaos pur am Donnerstag.
Und erstmals wird Sal (SID) jeden Mittwoch ex MUC via TFS im Dreiecksflug bedient. ;)

Außerdem wird eventuell Assuan von LTU mit A320 ab München als neues Ziel in Ägypten bedient.

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
HapagFly hat noch zwei neue Ziele für München, wobei Ovda in Israel (das war wohl das Nordafrikaziel von @nonstop, obwohl geografisch nicht ganz richtig).

...und weil es eben geographisch nicht richtig ist muss es wohl ein anderes sein.....es ist aber noch nicht sicher, aber wenn, dann (nur) im Dreiecksflug......:o

Danke @ nonstop,

auch so kommt man langsam an Infos!!! :D
Habe auch nicht ernsthaft an dir gezweifelt. Sal auf den Kapverden habe ich ja schon aufgeführt. Marrakesch in Marrokko wäre auch noch ein mögliches Ziel aus meiner Gerüchteküche.

Generell finde ich macht Hapagfly eine ganz gute Entwicklung der außereuropäischen Ziele. ;)
Eine B737-800 ist ja vielseitig einsetzbar!!! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Thai-Flüge sind jetzt endlich buchbar.
Ab Dezember täglich mit A340-600. Die Zeiten bleiben unverändert.

imglashaus hat gesagt.:
somit verschwindet also auch die einzige 744 von MUCs Vorfeld???:thbdwn:

Leute, freut euch doch mal, daß wir endlich eine tgl. TG - Verbindung haben. Wenn der Kurs läuft, höher gehen kann man immer und dann leichter als zusätzliche Frequenzen einrichten.

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Aller guten Dinge sind drei. Deshalb hat Condor gleich drei neue Traumziele in ihr Langfliegenteam aufgenommen: Ab Frankfurt geht es erstmals nach Samana und Santo Domingo (beides Dominikanische Republik.) und ab München bringen wir Sie jetzt auch nach Sansibar (Tansania/Afrika). Ihr Wunsch ist uns Befehl: Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir Ihnen außerdem noch mehr Flüge von Frankfurt nach Dubai und Salvador da Bahia (Brasilien) sowie von München nach Goa (Indien). Und noch eine gute Nachricht: Auch im Winter können Sie unsere Langfliegen schon ab weltmeisterlichen 99 Euro* buchen.[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]"München nach Goa (Indien)", da freue ich mich mal! Ist das dort so ein Urlaubsziel, dass sich so etwas lohnen koennte? Die Gegend sagt mir nun mal gar nichts.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
LugPaj hat gesagt.:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]"München nach Goa (Indien)", da freue ich mich mal! Ist das dort so ein Urlaubsziel, dass sich so etwas lohnen koennte? Die Gegend sagt mir nun mal gar nichts.
[/FONT]

Das ist ja dann wohl dein Problem.

Frag mal eine Eltern.........:whistle:

LugPaj hat gesagt.:
[/FONT]

goa wird schon seit langem regelmäßig angeflogen, aber ab winter 06/07 dann wohl 2/7..;)
sansibar wurde glaub ich auch schon mal vor einigen jahren angeflogen...:think:

X3 hat Flüge nach LEJ in der Warteliste.
1-5 und 7 im Tagesrand mit F100.
X36140 - 6143

Zeiten sind auch schon zugeteilt!

Nur Platzhalter oder mehr dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
Cargoflieger hat gesagt.:
X3 hat Flüge nach LEJ in der Warteliste.
1-5 und 7 im Tagesrand mit F100.
X36140 - 6143

Zeiten sind auch schon zugeteilt!

Nur Platzhalter oder mehr dahinter?

Kannst du mir die Flugzeiten sagen ? Ab wann denkste wird die Strecke buchbar sein ?

Fidel hat gesagt.:
Kannst du mir die Flugzeiten sagen ? Ab wann denkste wird die Strecke buchbar sein ?

...und auch was es kostet....

Nur mal langsam, es ist noch lange nicht sicher, das die Strecke auch kommt, nur weil sie koordiniert ist.

Wenn ich da mal an die ganzen EZY-Koordinierungen der letzten Jahre denke....:(

naja MUC-LEJ mit germania F100 haten wir ja schonmal, lief ja richtig berauschend,...

also ich hab da mal meine Zweifel.... aber wo wir grad beim Thema sind, what about DI???

Zurück
Oben