Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

@FloMUC

Die meinten dann aber nicht den Fußballer, sondern etwas zum Lachen. :D

@ MUCFlyer

Über Alitalia gibts nur zu Berichten das die weiterhin fliegen. Ja sogar ein Cargo MD11 konnte ich fliegen sehen. Aber zurück zur Lufthansa und den Einsatz der neuen A340-600. Ich kenne Aussagen von Lufthansa-Leuten (Führungsriege), wo gesagt wurde die neuen Jets werden gleichmäßig zwischen FRA und MUC aufgeteilt. Mittlerweile sind 5 Maschinen nur in Frankfurt verplant. Und 7 neue Maschinen gibts nur.
Deshalb diese Bemerkung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flymunich
die neuen A346 mit First könnten durchaus in FRA bleiben. Was soll's wenn wir dafür die Übrigen in 66/279 Konfiguration bekommen würden...
 
Die sollen sich beeilen bevor Wizzair oder andere die Strecke bedienen.
Auch Germanwings hat wohl Kattowitz im Visier ex MUC. ;)
 
FloMUC hat gesagt.:
Och, kein Problem, heute bin ich an einer Bäckerei vorbei die zur WM "Kikker-Brot" verkaufen, das ist dann schon etwas peinlich ;D;D;D

wahrscheinlich nur, weil sie "kicker" nicht benutzen dürfen, weil sie sonst irgendeinem, der sich das wort hat schützen lassen, millionen zahlen müssten.. :rolleyes: :whistle:

aines dages dürven wia kain einzigez word mear jn zeiner uarsprynglichen vorm ferwenten, wail allä becannten buckstarbenkompinazionen ann jnwestoren unt untärneemen fergebän sint unt dären gebraoch damid nua nock dehnän geschtatted isd, dih sick disen luksus nock laisten könen.
dah könte sick aine gants noie sbrachä äntwikeln, dih nua nock auß weabungen bcw. weabeslogens besteet. easte modälle gibds beraids jn ahsien:
"wie alt kann man in japan werden? - mitsubishi glück wird man honda!"


aebr abgnelcih knan man siwoseo jdees wrot vhetresen, das hisest lseen, eagl wcehle rifhoegnele die behsutcban hbaen, sganole der etsre und der ltetze an der rhgeicitn seltle eelrathn biebeln! wie htuee alels vfarehcinet wrid, kmmot es ncah der nsahecetn rtsiberhechfrecrom acuh nur ncoh dauarf an, dsas alle edrefihrerlcon bacehstubn idwerngo im wrot acahutefun, nhcit mher auf dreen guenae aunonndrg. eluflert ealflebns den zecwk!

qoud eart dsernamotudnm


auch eine möglichkeit einer mehrstufigen rechtschreibreform:


Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung der absoluten kleinschreibung steht nichts im wege, zumal schon viele graphiker und werbeleute zu der kleinschreibung übergegangen sind.
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
dise masname würde di gröste felerursache verhindern; di verdopelung hat onehin nimand kapirt.
driter schrit: v und ph werden durch f ersezt, z und sch durch s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen fereinfachen sich. wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugeführt werden.
firter srit: q, c und ch werden durch k ersest, j und y durch i, pf durch f
iest sind son fünf bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent reksreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen usw. geflegt werden.
fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü, wird ersest durch a, o und u
ales uberflusige ist iest ausgemerst, die ortografi wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein- bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.


------------

sorry, completamente o/t :o :shut: :giveup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum Airlines über Jahre bestimmte Slots halten dürfen.
Sonst ist alles Reglementiert, aber hier scheint irgendwie etwas nicht den Regularien der Luftfahrt zu unterliegen. :confused:
 
Einen Slot behält man nur, wenn man ihn auch nutzt und fliegt. Ist ja logisch. Anders ginge das ganze System kaputt!
 
DE-777-200 hat gesagt.:
Lt. der Waitingliste will auch LO Slots für KTW (14/7).

Nun aber erstmals mit Morgenlots (von der bösen LH bekommen) und der Zusage für LH-Codeshare (hatten sie bisher nicht, weil Hansens verständlicherweise zunächst die eigene Krakaustrecke aufbauen wollte).

Und WZZ: ha ha ha, genau, die wollen ja unbedingt nach München.....:yawn: . Eher ein Kandidat für Memmingen.
 
@ nonstop

Die Warteliste für Memmingen ist schon bei 50 Airlines wenn ich deine Kommentare so lese. Die haben ja dann eine richtig gute PR-Abteilung. Nachhilfe für die FMG??? hahaha :D
 
Memmingen kriegt jetzt auf Druck der LH die zweite Bahn, weil 4U wegen
Flugzeugsmangels der LH auf der Langstrecke dort eine subventionierte
Drehscheibe für Teheranflüge aufbaut.
 
Machrihanish hat gesagt.:
Memmingen kriegt jetzt auf Druck der LH die zweite Bahn, weil 4U wegen
Flugzeugsmangels der LH auf der Langstrecke dort eine subventionierte
Drehscheibe für Teheranflüge aufbaut.

Nach Aussage glaubwürdiger Quellen least 4U zu diesem Zweck zwei An124, die mit first class Bestuhlung ausgerüstet werden
 
phoenix hat gesagt.:
aines dages dürven wia kain einzigez word mear jn zeiner uarsprynglichen vorm ferwenten, wail allä becannten buckstarbenkompinazionen ann jnwestoren unt untärneemen fergebän sint unt dären gebraoch damid nua nock dehnän geschtatted isd, dih sick disen luksus nock laisten könen.
dah könte sick aine gants noie sbrachä äntwikeln, dih nua nock auß weabungen bcw. weabeslogens besteet. easte modälle gibds beraids jn ahsien:
"wie alt kann man in japan werden? - mitsubishi glück wird man honda!"

:thbup: :resp: :thbup:
 
MUCerl hat gesagt.:
Nach Aussage glaubwürdiger Quellen least 4U zu diesem Zweck zwei An124, die mit first class Bestuhlung ausgerüstet werden
Die wollen echt die An124 für Paxe umrüsten :secret::confused:
Da müssten sie doch erst mal Fenster in den Flieger "bohren", oder wollen die die Leute im Dunkeln rumfliegen;D, das wäre mir neu, dass es sowas gibt.
Wie man auf dem Bild sehen kann, sind da ja auch keine blinden Fensterschächte .... http://www.airliners.net/open.file/0946632/L/
 
MucSurfor hat gesagt.:
Die wollen echt die An124 für Paxe umrüsten :secret::confused:
Da müssten sie doch erst mal Fenster in den Flieger "bohren", oder wollen die die Leute im Dunkeln rumfliegen;D
IFE, IFE!

Technisches Hauptproblem: Wie kriegt man die Heckklappe verriegelt, damit auch im Climb die Elektronik nicht auf Bayern regnet. Hier soll FR beraten, wegen deren Erfahrung mit Truppentransporten. FR hat auch ausgeknobelt, nur zwei Triebwerke zu benutzen (alle sowjetischen Typen sind ja zweifach übermotorisiert, zu erkennen am Verbrauch), und stattdessen jeden zweiten Passagier mit einem Fallschirm auszustatten, wegen der Statistik, und weil deutsche Banken (Iranhandel) ohnehin weiter Personal auch in Managementpositionen abbauen.

So oder so: ein Bombengeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUCerl hat gesagt.:
Nach Aussage glaubwürdiger Quellen least 4U zu diesem Zweck zwei An124, die mit first class Bestuhlung ausgerüstet werden
Humor hast Du, daß muß man sagen.

43 sollen es fürs erste sein - und die Frage ist, ob das hinlangt in den
nächsten fünf Jahren: Das bairanische Ortsaufkommen darf nicht unterschätzt
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben