flymunich hat gesagt.:@ Lugpaj
Aber die finanzielle Beteiligung mit Aktienpaket in Frankfurt spült direkt Geld in die Lufthansa-Kassen.
Darum,und zwar auschließlich darum, geht es ja schließlich letztendlich auch, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:@ Lugpaj
Aber die finanzielle Beteiligung mit Aktienpaket in Frankfurt spült direkt Geld in die Lufthansa-Kassen.
fluhu hat gesagt.:Besteht dieser HF-Verkehr nach TLV aus Charter- oder Linienflügen?
nonstop hat gesagt.:Beides - und genau das würde @flymunichs Frage beantworten, wenn er nicht mit kotzen und schimpfen auf die Lufthansa beschäftigt wäre......
checkin hat gesagt.:Also auch wenn es schon zig- mal geschrieben wurde: @flymunich hat in einigen Punkten einfach Recht. Es gibt trotz vollmundiger Versprechungen kein LH- Wachstum auf der Fernstrecke in MUC. Das ist Fakt.
Wo sind denn alle die Verbindungen nach BKK, JNB, THR, YVR, GRU usw. Das sind Tatsachen und keine Hirngespinste.
flymunich hat gesagt.:Nach Infos bringt ein ca. 60% ausgelasteter Flug von FRA nach THR mehr Geld in die Kasse als ein Flug ca. 90% ausgelastet von FRA nach New York. Und dahin hat Lufthansa einen neuen Flug eröffnet ex FRA dieses Jahr.
Und Dehli ist auch nur aus der Not geboren, weil die Kapazitäten des Frankfurt Fluges bis zum Erhalt der A380 einfach nicht mehr reichen. Aber nicht nur auf dieser Strecke.
checkin hat gesagt.:Also auch wenn es schon zig- mal geschrieben wurde: @flymunich hat in einigen Punkten einfach Recht. Es gibt trotz vollmundiger Versprechungen kein LH- Wachstum auf der Fernstrecke in MUC. Das ist Fakt.
Wo sind denn alle die Verbindungen nach BKK, JNB, THR, YVR, GRU usw. Das sind Tatsachen und keine Hirngespinste.
Genau!MUCFLYER hat gesagt.:Der Ton macht noch immer die Musik...
Diese Wortwahl erstickt übrigens jegliche Lust auf weitere Diskussionen im jeweiligen Moment zum entsprechenden Thema. Schade...
flymunich hat gesagt.:Ich schreibe das auch nur weil die Lufthansa eine AG ist, trifft aber auf alle 30 Dax-notierten Unternehmen hin. Das Sagen haben die Ausländer ohnehin in den Unternehmen, deshalb wird gerade dort noch viel schneller amerikanisiert als im Mittelstand und öffentlichen Dienst usw.. Die soziale Marktwirtschaft ist dadurch in eine Schieflage gekommen, eine Lufthansa befindet sich mittendrin.![]()
d-aigt hat gesagt.:Bzgl TLV Flüge.
Hab grad das aktuelle pic (25. Juni 2006) bei flugzeugbilder.de gesehen:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=501849
Die C- KLasse scheint ja seeeehr mager besetzt zu sein..ich zähle (ich zähle incl. Fotograf 12 Passagiere)...ist dorthin derzeit "saure Gurkenzeit" oder ist diese Auslastung eine Ausnahme!?
Kann mir gar ned vorstellen, dass LH so ein großes baby ins Rennen schickt, wenn sie zu 3/4 leer fliegen und somit wärs ja noch größerer Quatsch, auch ab Muc die Strecke zu bedienen, wo ja bedeutend weniger Intercont Umsteiger sind, als in Fra... (hab mal gelesen -war das in diesem thread!? :help: - dass TLV-FRA-USA sehr gern genutzt wird...)
LH 410 hat gesagt.:wenn du genau hinschaust sehen wir das die paxe noch einsteigen oder sind jetzt im flug alle bins offen:whistle: