Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

Machrihanish hat gesagt.:
Vielleicht reicht es dann ja jetzt mal mit diesem Lamento!

100% Zustimmung.

Um dann mal wieder zum Thema zurück zu kommen.....

Air Mauritius MK62/73 ist jetzt endlich trotz Lufthansa buchbar.

Ab 2. Dezember immer Samstags von 16:55 bis 18:55 in München.

Wäre Lufthansa nicht, würden die bestimmt täglich fliegen.......:whistle:

Nach Varig kommt 2006 mit Air Mauritius nun schon der zweite Rückkehrer . Insgesamt gesehen wird das doch, auch auf der Langstrecke, ein ganz gutes Jahr !

Machrihanish hat gesagt.:
Vielen Dank - eigentlich wollte ich aber von checkin wissen, wie er den ebit
der LH denn verbessern will.

Wenn flymunich und ich als Streckenplaner bei der LH eingesetzt würden. Es gäbe einiges zu verbessern im weltweiten Streckennetz der LH.
Aber das hatten wir schon so oft. Ich betrachte es eben als FTL der LH und nicht als Befehlsempfänger von LH.

hubby hat gesagt.:
Nach Varig kommt 2006 mit Air Mauritius nun schon der zweite Rückkehrer . Insgesamt gesehen wird das doch, auch auf der Langstrecke, ein ganz gutes Jahr !

Wer weiß wie lange noch. Ich würde bei diesen permanenten Verspätungen nicht mit RG nach GRU fliegen. Also was bleibt: Umsteigen irgendwo in Europa, wobei wir wieder bei obigem Thema wären.

@ nonstop

In Paris CDG habe ich schon mehr als eine Maschine vor Ort gesehen.
Tja in guten Jahren bis zu 10/7 trotz Air France mit vielen Flügen.
Aber nach MRU sendet die LH ja schon die Condor, weil wenige Geschäftsleute, jedoch Premium Touristen ganzjährig. 3/7 ohne Condor wäre mit A340-300 bei Hansens schon machbar. ;)

checkin hat gesagt.:
Wenn flymunich und ich als Streckenplaner bei der LH eingesetzt würden. Es gäbe einiges zu verbessern im weltweiten Streckennetz der LH.
Aber das hatten wir schon so oft. Ich betrachte es eben als FTL der LH und nicht als Befehlsempfänger von LH.
Sprichst Du im Ernst? In welcher Branche arbeitest Du?

Air Malta fliegt kommenden Winter 5x pro Woche nach München.
Außer Dienstag und Donnerstag wird mit A319/B733 geflogen. ;)

Das sind zwar alles sehr erfreuliche Nachrichten, aber mich würde viel mehr interessieren was aus den ganzen Gerüchten um neue Langstreckenflüge wird?! Was wird mit CO, AA, CA, SQ, SAA usw.?
Außerdem was macht die LH? Was kommt mit den neuen A346? Wird MUC auch ein Stück davon abbekommen?

flo007 hat gesagt.:
Das sind zwar alles sehr erfreuliche Nachrichten, aber mich würde viel mehr interessieren was aus den ganzen Gerüchten um neue Langstreckenflüge wird?! Was wird mit CO, AA, CA, SQ, SAA usw.?
Außerdem was macht die LH? Was kommt mit den neuen A346? Wird MUC auch ein Stück davon abbekommen?

Ja wäre interessant zu wissen, nur wenn es etwas neues gäbe wussten wir doch schon bescheid!;D Wer was weiß nur raus damit....

Steht fest das die nach München kommen? Wann kommen die ersten? Ich hatte was von Ende dieses Jahres im Kopf!?.... deshalb etwas früh darüber zu sprechen.
Obwohl @flymunich bestimmt schon die ein oder andere Strecke vorgesehn hat...:whistle: ;)

Nur so viel zu diesen Gerüchten:

Sicher ist noch überhaupt nichts, aber bei Airlines sind die Planungen wenigstens schon etwas vorangeschritten, dies ist jedenfalls mein Kenntnisstand.

Moin, Moin,

also CA ist schon da (hoffentlich noch lange) - und SAA kannst Du getrost "vergessen".

Gruss Theo

Da hat wohl der @ QR380 sein Märchenbuch aufgeschlagen.
Hier war noch nie etwas dran gewesen @ FloMUC.
Bei der Übernahme der Swiss durch Lufthansa hat es sehr viele Gerüchte gegeben, aber eben nur Gerüchte die die Leute selber gestrickt haben. :D
Ich kenne mich auf diesen Gebiet ja ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Da hat wohl der @ QR380 sein Märchenbuch aufgeschlagen.
Hier war noch nie etwas dran gewesen @ FloMUC.
Bei der Übernahme der Swiss durch Lufthansa hat es sehr viele Gerüchte gegeben, aber eben nur Gerüchte die die Leute selber gestrickt haben. :D
Ich kenne mich auf diesen Gebiet ja ganz gut aus.

QR 380 hat kein Märchenbuch. Das habe ich gelesen. Und habe auch geschrieben, daß ich mir das nicht vorstellen kann. Das müßte sogar @munich noch bestätigen können.

QR 380 hat gesagt.:
QR 380 hat kein Märchenbuch. Das habe ich gelesen. Und habe auch geschrieben, daß ich mir das nicht vorstellen kann. Das müßte sogar @munich noch bestätigen können.

Das kann ich auch bestätigen, genau so hatte ich deinen post auch noch in Erinnerung, allerdings geisterte das Gerücht hier vorher schon rum.

Zurück
Oben