Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QR 380 hat gesagt.:... Das habe ich gelesen. Und habe auch geschrieben, daß ich mir das nicht vorstellen kann. Das müßte sogar @munich noch bestätigen können.
flymunich hat gesagt.:Gibts schon irgendwelche News zum Winterflugplan 2006/2007???
Machrihanish hat gesagt.:Du hast recht. Es ist ärgerlich und eine Folge der deutschen Infrastruktur-
politik, daß LH seine Operations bisher nicht im gleichen Maß zentralisieren
konnte wie Air France. Das Ergebnis sind überhöhte Strukturkosten durch
Doppelvorhalt von Facilities.
Wollte ich immer schon mal fragen: Wie kann man externen Text in dieflymunich hat gesagt.:Seit der letzten Bestandsaufnahme von Mitte Februar sind für den Winter 2006/2007 (hier am Beispiel erste Novemberhälfte 2006) folgende Änderungen im Online-Flugplan von 4U zu vermerken:
CGN
- MUC würde von Montag bis Freitag nunmehr fünfmal täglich und am Wochenende viermal täglich bedient;
- LED würde im Winter auf zweimal wöchentlich reduziert;
- PRN würde auch im Winter einmal wöchentlich geflogen;
- SXF würde nunmehr Dienstag und Donnerstag viermal täglich und an den übrigen Tagen jeweils dreimal täglich geflogen;
- VKO würde nunmehr fünfmal (bisher dreimal) wöchentlich geflogen;
- Im Vergleich zum Sommer sind zahlreiche Ziele noch nicht aufgeführt: ALC, ESB, AYT, GDN, DUB, DBV, FAO, GSE, IBZ, ADB, XRY, BIA, HER, TIA und VRN. Da es sich bei einigen der genannten Flugziele um Sommerdestinationen handelt, dürfte wohl nur noch ein Teil im Winterflugplan aufgenommen werden.
STR
- PRN würde als neues Flugziel zweimal wöchentlich angeflogen;
- HAM würde montags viermal täglich, dienstags bis freitags dreimal täglich und an den Wochenenden zweimal täglich bedient;
- VKO würde ab der zweiten Novemberwoche auf dreimal wöchentlich erhöht;
- AGP würde auch im Winter einmal wöchentlich geflogen werden;
- Im Vergleich zum Sommer bisher nicht im Flugplan aufgeführt sind AYT und ADB. Beides dürften aber eher als reine Sommerziele einzustufen sein.
SXF
- MUC würde von Donnerstag bis Sonntag auf viermal täglich erhöht;
- VKO würde nun viermal wöchentlich bedient;
- Im Vergleich zum Sommer bisher nicht im Flugplan aufgeführt sind IBZ, ADB und OSL. IBZ und ADB dürften aber eh nur reine Sommerziele sein.
HAM
- MUC würde nunmehr täglich außer sonntags dreimal täglich geflogen;
- PRN würde als neues Flugziel einmal wöchentlich bedient;
- Im Vergleich zum Sommer bisher nicht im Flugplan aufgeführt sind BLQ, DRS, KRK und ADB.
geplanter Flugplan der Zusatzflüge:
CGN: 4U 90/91 17.40/18.10 tgl.
SXF: 4U 8090/8091 16.35/17.05 Do,Fr,So
HAM: 4U 7082/7083 20.25/20.55 Mo-Fr,So
Machrihanish hat gesagt.:Wollte ich immer schon mal fragen: Wie kann man externen Text in die
eigenen Posts hier implantieren? (Links bereiten mir keine Schwierigkeiten: )
http://www.cgn-forum.de/topic.asp?TOPIC_ID=1694