Winter 2007/08

Zu der Waitinglist bedarf es größere Erläuterungen.
Selbst Fachleute außerhalb der Koordination haben damit Probleme. :whistle:

Ich würde die Liste nicht vergrößern, sondern verkleinern, weil 50% darin in meinen Augen absoluter Mist ist. Sorry für die harte Formulierung, aber manche Flüge stehen schon seit Jahren darin. :o
 
Naja, wenn UA früher nach IAD fliegt, ist das sicher sinnvoll!!
Wann soll denn der SFO Flug sein? Hoffentlich auch so um 10 rum, oder?
Bleibt es dann eigentlich auch im Winter bei der T7 nach ORD?
 
Ich würde die Liste nicht vergrößern, sondern verkleinern, weil 50% darin in meinen Augen absoluter Mist ist. Sorry für die harte Formulierung, aber manche Flüge stehen schon seit Jahren darin. :o


Naja, in meinen Augen ist z.B. EZY nach EMA oder LYS auch Mist, aber das steht wohl nicht seit Jahren drin, oder? Kann man nur hoffen, dass man dadurch nur Slots bekommen will und der Flug dann woanders hingeht..;-):yes:
 
und was bedeutet jetzt CA mit B777 to PEK :confused: Die müssen doch nicht etwa auf eine 'waitinglist' nur weil sie von B767 auf B777 upgraden wollen ?
Davon abgesehen, ist selbst die B767 nur schlecht bis grottenschlecht gebucht...:rolleyes::dead:

Im Winter könnte es neue Zeiten für Air China geben.
Ankunft MUC 16.40Uhr, Abflug MUC 20.00Uhr.
Könnte zu einer kleinen Verbesserung der Auslastung führen.

Jedoch ist die Boeing 767-300 für die Strecke denkbar ungeeignet.
Altes Flugzeug gegenüber den Airbus A330-200 in Frankfurt. ;)
 
Meiner Meinung nach gehört der CA-Flug in den 15Uhr Peak. Nur da hat CA eine Chance die Auslastung etwas zu steigern. Ankunft gegen 13:30Uhr, Abflug 15:30Uhr. Allerdings werden diese Zeiten wohl ein Wunschtraum bleiben.
 
Wäre auch okay, jedenfalls deutlich besser wie jetzt. Ich finde es immer wieder Schwachsinn, dass die beiden Flüge nach PEK nahezu zeitgleich sind.
 
Ja find ich auch, deshalb wars auch sehr sinnvoll die Flüge nach IAD und ORD zeitlich auseinander zu legen. Nach BKK hat sich das ja erledigt.
Wird das eigentlich im Winter wieder geflogen?
 
Naja, in meinen Augen ist z.B. EZY nach EMA oder LYS auch Mist, aber das steht wohl nicht seit Jahren drin, oder? Kann man nur hoffen, dass man dadurch nur Slots bekommen will und der Flug dann woanders hingeht..;-):yes:

Da kann ich nur zu 50% zustimmen. East Midlands halte ich nicht für Mist.
Flüge Richtung UK sind, außer nach London, noch ziemlich ausbaufähig.
 
Die Waitinglist für Winter 07 ist befüllt und für MUC höchst interesant: GF 7/7 nach BAH; UA um 10:15 mit 772 7/7 nach IAD und 7/7 nach SFO; SV auch im Winter 2/7 nach JED/RUH; CA 7/7 mit 777 nach PEK; AB 2x tgl. MXP und 1x ATH; EI 7/7 ORK; JKK 7/7 MAD; EZY 5/7 LYS und 7/7 EMA; OHY 7/7 nach AYT

Ich habe darin noch einen zusätzlichen LH-Flug nach LHR im 21-Uhr-Peak gefunden (LH 4766).
Auch ich bin mir bewußt, daß die Mehrheit der dort gelisteten Flüge gar nicht oder zumindest nicht zu diesen Zeiten stattfinden werden, während andere neue Flüge kommen die dort nicht zu finden sind.
Trotzdem findet in der Regel der eine oder andere Flug dann tatsächlich statt.
Ein Blick in diese Liste lohnt sich allemal.
 
Ferner steht am Donnerstag ein neuer TK Cargo Frachtkurs mit A310 drin. ;)
Vielleicht wird es ja was zum Winter, denn die wollten ja schon im Sommer nach München kommen.
 
Ich habe darin noch einen zusätzlichen LH-Flug nach LHR im 21-Uhr-Peak gefunden (LH 4766).
Auch ich bin mir bewußt, daß die Mehrheit der dort gelisteten Flüge gar nicht oder zumindest nicht zu diesen Zeiten stattfinden werden, während andere neue Flüge kommen die dort nicht zu finden sind.
Trotzdem findet in der Regel der eine oder andere Flug dann tatsächlich statt.
Ein Blick in diese Liste lohnt sich allemal.


WAS muss ich machen, damit LH 4766 wahr wird?! Das wäre der Hammer!!! Der letzte Flug um 19:15 Uhr mit LH ist nämlich schon arg früh .... also ich bin dafür (wen's interessiert?!) :whistle:

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!
 
germanwings fliegt anscheinend ab dem Winter nach Dublin, Edinburgh, London STD und nach Sardinien. Jedenfalls erscheinen diese Ziele bei der Auswahl von MUC.

Grüße
Michi
 
Dies wäre dann die "Kriegserklärung" ab MUC gegen EZY und EI. Meiner Meinung nach wären Ziele, dies bisher ab MUC nicht bedient werden wie z. B. OPO sinnvoller. Aber warten wir mal ab, bevor wir zuviel spekulieren.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass für eine 4U ein Ziel wie OPO interessant wäre.
Zumindest sollte es für LH interessanter sein!
 
Air Berlin wird ab November eine neue Verbindung nach Saarbrücken aufnehmen. Es soll zweimal täglich geflogen werden. Die Zeiten sind noch nicht bekannt. :)

Quelle: AB-Homepage
 
Zurück
Oben