Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jammerlappen.....:eyeb:
Das LH außerdem schon jetzt einen 346 nach ICN schickt, denke ich nicht. Sollten lieber mal zuerst auf 7/7 gehen.
Ich glaube, das dürfen sie (noch) nicht. Aber 5/7 ab Winter.....?!?!? Oder doch jetzt schon?
Hier nochmals die ausgehandelten Verkehrerechte zwischen BRD und Korea:
Verkehrsrechts-Verhandlungen zwischen Korea und Deutschland statt, wobei die erlaubten wöchentlichen Frequenzen für Passagierflüge von Fluggesellschaften jedes Landes von derzeit 11 (pro Land) auf 21 (bis 2009) erhöhten werden. Der Zeitplan für die zusätzlichen Frequenzen wurde folgendermaßen festgelegt:
Ab sofort: +2
3/2007: +3
3/2008: +3
3/2009: +2
LH dürfte also jetzt schon 7/7 nach ICN fliegen.
Kommt drauf an, wie man "übliche Zeiten" definiert.
Aber wenn er von 98 Bewegungen pro Stunde ausgeht, mag 80% stimmen.....![]()
Die Slotkapazität in MUC liegt bei 90!Die höchste Slot-Kapazität hat derzeit München mit 98 Starts und Landungen pro Stunde.
Die Slotkapazität in MUC liegt bei 90!
Die 20% dürften sich ergeben, wenn man bestimmte Stunden über die ganze Woche rechnet - auch Sa und So! In den Wunschstunden ist die freie Kapazität = 0.:think:
Würde mich interessieren, wie dieser Wert zustande kam! Hat den der Journalist erfunden oder eine englische Rede falsch übersetzt? Der Wert ist definitiv 90 und wird auch vorerst nicht geändert werden!:whistle:Aber der Wert 98 für München ist doch neu. Dies bedeutet auch im Peak ist noch Luft vorhanden.
für den Papierkorb gedacht. :yes:
Ist das die Aussage von München und dies was mir bekannt ist.
Aber der Wert 98 für München ist doch neu.