Winter 2007/08

Easyjet will laut englischen Foren im Winter täglich München - East Midlands mit A319 fliegen. ;)

Außerdem ist von der Wiedereinführung Basel - München die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
@ flymunich: Ich glaube die Basis dieses Gerüchtes dürfte dann nur die Waitinglist sein, denn wieder nach BSL macht gar keinen Sinn.

Basel rumort schon seit Jahren ohne Unterbrechung (abgesehen von dem Zeitraum, als geflogen wurde), für EMA wurden Slots vor der IATA-Konferenz beantragt, also vor zwei Monaten.
Auch englische Foren müssen nicht unbedingt besser informiert sein!:whistle:

... aber vielleicht bekommt dort von den Airlines leichter Info's als hierzulande. :D

Das Easyjet Slots beantragt ist ja nicht ganz neu, aber wenn die Gegenseit in East Midlands dies auch so sieht, könnte es ja durchaus noch etwas werden. :think:

Ich habe gerade in der Waitinglist wieder einen United-Flug nach SFO mit 772 gesehen. Fliegen die jetzt im Winter tatsächlich oder kommen die früherstens im Sommer ?

Nein, zumindest nicht hier im Forum!!!

Aber im September werde ich so eine Liste hier einstellen.
Vorher gibts keinen Sinn, da noch sehr viel hin- und hergeschoben wird. ;)

Das macht doch nichts ;D.
Ob da jetzt Touris von TUI, Thomas Cook oder AIDA drinnen sitzen ist doch egal.
Kennst du auch schon die Zeiten ?

Kann man denn schon etwas darüber sagen, ob die Flüge, die von LH zum Sommer 07 aufgestockt wurden sind (z.B. IST, ATH, SVO, FCO), auch im Winter mit den gleichen Frequenzen geflogen werden.
Kommt A3 auch im Winter je 2-mal täglich aus ATH und SKG?

Der Abendflug nach SVO (LH 3196/3197, MUC ab 21:05, MUC an 07:20+) wird im Winter mit CR9 geflogen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn schon etwas darüber sagen, ob die Flüge, die von LH zum Sommer 07 aufgestockt wurden sind (z.B. IST, ATH, SVO, FCO), auch im Winter mit den gleichen Frequenzen geflogen werden.
Kommt A3 auch im Winter je 2-mal täglich aus ATH und SKG?

Lt. LH- Plan wird FCO auf 6x täglich zurückgenommen, dafür Danzig, Breslau und HEL um je einen Flug erhöht. ATH und SKG bleiben, CTA entfällt an 6 und 7, dafür kommt 3/7 KM.
BOD entfällt, Linz und Cluj hinzu

Zurück
Oben