Das mit dem "Jammern" hab ich ja auch eingeschränkt....
zum Thema NW: Eine permanente Wiederholung von Falschem macht es nicht richtig! Mal so ganz nebenbei - NW HATTE Slots!
Ob ein 20. Flug nach Köln notwendig ist, oder nicht, entscheidet der Markt. Stimmt die Auslastung, gibt es OFFENSICHTLCH Bedarf.
Wenn du der Meinung bist, die Kunden sollen lieber die Flüge von LH und AB nutzen, könntest du mir auch sagen, ich soll meinen Jaguar wieder hergeben uns statt dessen Opel fahren, die bauen ja eh schon Autos - aber ich will nicht!
Gut gekontert @ nonstop,
aber genau dieser Punkt ist was den Preis drückt und auch @ MUCFlyer versucht mit seiner Abneigung der Billigfliegerrei wohl meint.
Und ich denke für Rennstrecken täte es ein größeres Gerät genauso, wie z.B. A321 auf CGN-MUC und das nur 4x am Tag. Übrigens dies sind genau die Gründe der Ausbaugegner, und in diesem Punkt kann man gar nicht so wiedersprechen. Das eine Lufthansa zum Hub nicht nur 4x pro Tag CGN-MUC fliegen kann, ist wohl jedem einleuchtend. Aber muß das eine AB und 4U???
Deshalb sollte man sich für diese Strecken ein größeres Gerät anschaffen, spart Geld und die Umwelt. :blush: