Winter 2007/08

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob der Winterflugplan jetzt im Großen und Ganzen steht und er noch nicht veröffentlicht wurde, oder wird noch viel daran "gebastelt" ?

Im Moment sieht es mehr so aus:

AB8188 MUC-STN 06:45-07:40 B738 VT 6
AB8189 STN-MUC 08:20-11:35 B738 VT 6
AB8192 MUC-STN 17:45-18:35 B738 VT1-5,7
AB8193 STN-MUC 19:15-22:00 B738 VT1-5,7

Ich habe vorhin in der Warteliste einen Gulf Air Flug aus Bahrain gesehen. Ist da wirklich was dran oder eher unwahrscheinlich ?

Es gab ja schon früher das Gerücht dass Gulf diesen Winter kommt, aber dann kam ja auf, dass die in finanziellen Problemen stecken, deswegen frage ich.

Was ist denn nun mit AB-Flügen nach STN? In Amadeus sind sie drin, aber nicht buchbar?!

Weiss jemand was wie es mit Krabi Airlines aussieht? Tut sich da wirklich was oder ist das eine Geschichte a la Backpackersxpress

Was ist denn nun mit AB-Flügen nach STN? In Amadeus sind sie drin, aber nicht buchbar?!

Weiss jemand was wie es mit Krabi Airlines aussieht? Tut sich da wirklich was oder ist das eine Geschichte a la Backpackersxpress

Also ich kann keine AB-Flüge nach STN bei Amadeus finden. Es werden nur Umsteigeverbindungen über DUS angezeigt.

Über Krabi Airlines weiß ich nichts Neues, aber Thai kommt wieder dreimal pro Woche (DI, FR und SA) mit dem Jumbo. Ein zweiter täglicher Kurs wäre mir, ehrlich gesagt, lieber gewesen.

Sonst keine Neuigkeiten im Langstreckenbereich. :(

Das ist strange, gestern Vormittag bilde ich mir ein noch Nonstop-Verbindungen mit AB nach STN gesehen zu haben.

Krabi Airlines wird wohl auch nichts werden.

Zurück
Oben