Winter 2007/08

Kleiner Tipp:

Man kann seinen Beitrag auch bearbeiten! :yes:

Jaja die Billigflieger...:whistle: ;D

TK kommt scheinbar im Winter nun 2x pro Woche auf Frachtkurs aus Istanbul mit A310 nach München.
TNT fliegt den Daystop-Kurs neu mit B737-300F. ;)

Keine AB F100 mehr ab MUC

Bei Durchsicht des WFP fällt auf, daß AB ab MUC keine F100 mehr einsetzt. Gehen die Maschinen an einen anderen Standort, oder hat AB die Maschinen verkauft?

AB stockt die Kapazitäten so massiv auf. ;)
Das nenne ich auch eine positive Entwicklung, hier könnten sich andere Airlines eine Scheibe abschneiden, ohne das die Slotsituation sich verändert.

Es sind je nach Tag bis zu 16 Maschinen von AB im NS in MUC:resp:

Auch von mir ein :resp:. Weiß jemand, wie das Verhältnis von stationierten B738 zu A320 bzw. A319 ist??

Woher bekomme ich denn ein gedrucktes Flugplan-Exemplar (bin nicht persönlich am Flughafen, so dass ich mir selbst eins mitnehmen kann)??
Und noch eine inhaltliche Frage: warum werden rund um Weihnachten (24.12. bis 04.01.) keine Flüge nach LCY angeboten? Spontan fallen mir da folgende Möglichkeiten ein:
- LCY geschlossen
- planmäßige, längere und eingeplante Checks an den ARJ (an einem ARJ) oder
- zu wenig (Business-)Paxe, wobei die m.E. locker durch das Plus an Touristen generiert werden könnten. ?????

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein :resp:. Weiß jemand, wie das Verhältnis von stationierten B738 zu A320 bzw. A319 ist??

Woher bekomme ich denn ein gedrucktes Flugplan-Exemplar (bin nicht persönlich am Flughafen, so dass ich mir selbst eins mitnehmen kann)??

Flugplanversand:
Flughafen München GmbH
Abteilung AVS
Jörg Finke
Postfach 23 17 55

85326 München

Flugplanversand:
Flughafen München GmbH
Abteilung AVS
Jörg Finke
Postfach 23 17 55

85326 München

Besten Dank! Bin mal gespannt, obs diesmal klappt. Die letzten Male gings nur nach kartnäckiger und wiederholter Nachfrage, und immer wieder mit der Begründung, es würden keine Pläne mehr gedruckt/verschickt. :thbdwn:

Besten Dank! Bin mal gespannt, obs diesmal klappt. Die letzten Male gings nur nach kartnäckiger und wiederholter Nachfrage, und immer wieder mit der Begründung, es würden keine Pläne mehr gedruckt/verschickt. :thbdwn:

Das wundert mich, denn die Adresse ist so im Impressum der gedruckten Version veröffentlicht.

Es werden keine Pläne mehr an Privatpersonen verschickt. So wurde mir schon vor längeren gesagt.

Es werden keine Pläne mehr an Privatpersonen verschickt. So wurde mir schon vor längeren gesagt.

Gerade das finde ich wirklich kunden-unfreundlich :think:. MUC ist damit m.E. ganz alleine in Deutschland; der von FRA wird mir seit meiner 2.Bestellung ganz automatisch zugesandt, nur so als Beispiel.

Da halte ich noch eher den Versand an Reisebüros sinnloser; schließlich habe ich noch nie eine/n Angestellte/n in einem Reisebüro in einem gedruckten Flugplan blättern sehn.
Ich persönlich blättere aber einfach lieber mal schnell nach als online was rauszusuchen.

Soviel nur noch hierzu, passt ja auch nicht so ganz in den Thread.
Ich bin gespannt...

Zurück
Oben