Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TK kommt scheinbar im Winter nun 2x pro Woche auf Frachtkurs aus Istanbul mit A310 nach München.
TNT fliegt den Daystop-Kurs neu mit B737-300F.![]()
Mit der Aussage von @fluhu für mich schon
Ich kann mich auf einige Zitate von dir erinnern, amtlich ist das erst wenn der Kübel am Hof steht.
Wohl heute zu viel gespottet!!! :whistle:
AB stockt die Kapazitäten so massiv auf.
Das nenne ich auch eine positive Entwicklung, hier könnten sich andere Airlines eine Scheibe abschneiden, ohne das die Slotsituation sich verändert.
Es sind je nach Tag bis zu 16 Maschinen von AB im NS in MUC:resp:
Auch von mir ein :resp:. Weiß jemand, wie das Verhältnis von stationierten B738 zu A320 bzw. A319 ist??
Woher bekomme ich denn ein gedrucktes Flugplan-Exemplar (bin nicht persönlich am Flughafen, so dass ich mir selbst eins mitnehmen kann)??
Flugplanversand:
Flughafen München GmbH
Abteilung AVS
Jörg Finke
Postfach 23 17 55
85326 München
Besten Dank! Bin mal gespannt, obs diesmal klappt. Die letzten Male gings nur nach kartnäckiger und wiederholter Nachfrage, und immer wieder mit der Begründung, es würden keine Pläne mehr gedruckt/verschickt. :thbdwn:
Es werden keine Pläne mehr an Privatpersonen verschickt. So wurde mir schon vor längeren gesagt.Besten Dank! Bin mal gespannt, obs diesmal klappt. Die letzten Male gings nur nach kartnäckiger und wiederholter Nachfrage, und immer wieder mit der Begründung, es würden keine Pläne mehr gedruckt/verschickt. :thbdwn:
Es werden keine Pläne mehr an Privatpersonen verschickt. So wurde mir schon vor längeren gesagt.