Winter 2007/08

Jetzt darfst du günstig LH fliegen, ist doch auch was!!! :D

Also im Condor Flugplan steht noch:

headline_hinfliegen_bgcolor0401.gif

München (MUC) - Madrid (MAD)
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
gültig vom 01.11.07 bis 30.04.08
Flugnummer
Tag
Abflug Ankunft
DE 7374
Mo06:05 - 08:40DE 7374
Di06:05 - 08:40DE 7374
Mi06:05 - 08:40DE 7374
Do06:05 - 08:40DE 7374
Fr06:05 - 08:40DE 7374
Sa06:05 - 08:40
icon_arrow_right_7px_color0301.gif
Flugsuche
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

spacer.gif
headline_rueckfliegen_bgcolor0401.gif

Madrid (MAD) - München (MUC)
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
gültig vom 01.11.07 bis 30.04.08
Flugnummer
Tag
Abflug Ankunft
DE 7375
Mo09:25 - 11:50DE 7375
Di09:25 - 11:50DE 7375
Mi09:25 - 11:50DE 7375
Do09:25 - 11:50DE 7375
Fr09:25 - 11:50DE 7375
Sa09:25 - 11:50

Oje, das wird schwierig werden!!! :thbdwn:

Gleich bei Condor melden, vielleicht geht doch irgendwas z.B. via ZRH oder FRA

Zuletzt bearbeitet:
Ab Zürich gibts um 7.15Uhr einen Flug der Swiss nach Madrid.
Anreise nach Zürich???

Oder Zwischenübernachtung in Madrid.

Würde mich trotzdem gleich drum kümmern. Weil sicherlich mehr Paxe umgebucht werden müssen. ;)

Es wird wohl einen Ersatzflug nach BCN geben!? :thbdwn:
Bringt mir in dem Fall wohl leider nichts!
Naja, mal abwarten, was noch kommt...

Ab Zürich gibts um 7.15Uhr einen Flug der Swiss nach Madrid.
Anreise nach Zürich???

Oder Zwischenübernachtung in Madrid.

Würde mich trotzdem gleich drum kümmern. Weil sicherlich mehr Paxe umgebucht werden müssen. ;)

Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber vielleicht gibts ja noch mehr "Opfer"...:whistle:

Der Flug wurde von Madrid kostenlos nach BCN umgebucht, ist der normale Flug um 12:30 mit Condor. Es gibt laut Aussage der Service-Hotline keine Möglichkeit, einen anderen Flug nach MAD zu bekommen, weil "keiner unserer Partner nach Madrid fliegt".
Es wurde angeboten einen Mietwagen bzw. Zugfahrt zweiter Klasse von BCN nach MAD zu übernehmen.
Bringt mir nur leider nichts, weil mein Anschlussflug schon um 10:00 geht.
Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt...:confused:

Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber vielleicht gibts ja noch mehr "Opfer"...:whistle:

Der Flug wurde von Madrid kostenlos nach BCN umgebucht, ist der normale Flug um 12:30 mit Condor. Es gibt laut Aussage der Service-Hotline keine Möglichkeit, einen anderen Flug nach MAD zu bekommen, weil "keiner unserer Partner nach Madrid fliegt".
Es wurde angeboten einen Mietwagen bzw. Zugfahrt zweiter Klasse von BCN nach MAD zu übernehmen.
Bringt mir nur leider nichts, weil mein Anschlussflug schon um 10:00 geht.
Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt...:confused:

Nachdem Du ja den Anschluß nach LIS bekommen willst, wäre es da nicht möglich dass sie Dich gleich auf einen direkten Flug MUC->LIS umbuchen? Gibt sowohl ganz früh am morgen einen mit der TAP und mittags wäre der nächste mit LH.

Ansonsten würde ich versuchen einen Flug am Vortag zu bekommen und dass sie eine Übernachtung zahlen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass man da permantent Flüge streicht die man vorher noch verkauft. Ist ja schließlich nicht ein Fehler des Kunden.

Mir hat Condor mal einen Rückflug von PMI nach MUC gestrichen. Daraufhin haben sie mich auf einen LTU-Flug eher umgebucht. Da ich aber nur einen Daytrip gemacht habe war das völlig sinnlos. Daraufhin habe ich an der Hotline denen klar gemacht, dass sie mir alternativ auch an einem anderen Tag den Daytrip ermöglichen. Ging dann völlig problemlos.

Bin schon gespannt was 4U machen wird, habe bei denen einen 16EUR-Flug MUC-HAM-MUC mitte Februar nachdem sie die Strecke ja einstellen. Bisher haben die sich noch nicht gerührt...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Du ja den Anschluß nach LIS bekommen willst, wäre es da nicht möglich dass sie Dich gleich auf einen direkten Flug MUC->LIS umbuchen? Gibt sowohl ganz früh am morgen einen mit der TAP und mittags wäre der nächste mit LH.

Ansonsten würde ich versuchen einen Flug am Vortag zu bekommen und dass sie eine Übernachtung zahlen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass man da permantent Flüge streicht die man vorher noch verkauft. Ist ja schließlich nicht ein Fehler des Kunden.

Mir hat Condor mal einen Rückflug von PMI nach MUC gestrichen. Daraufhin haben sie mich auf einen LTU-Flug eher umgebucht. Da ich aber nur einen Daytrip gemacht habe war das völlig sinnlos. Daraufhin habe ich an der Hotline denen klar gemacht, dass sie mir alternativ auch an einem anderen Tag den Daytrip ermöglichen. Ging dann völlig problemlos.

Bin schon gespannt was 4U machen wird, habe bei denen einen 16EUR-Flug MUC-HAM-MUC mitte Februar nachdem sie die Strecke ja einstellen. Bisher haben die sich noch nicht gerührt...

Das hab ich dem von der Hotline auch gesagt, aber der meinte nur, da soll ich mich an die Fachabteilung wenden, und die sind nur per Mail und Fax zu erreichen. Hab mal eine Mail geschrieben, mal sehen ob ich auch eine Antwort bekomme.

Ich finds auch ehrlich gesagt einen Witz, einen Kunden einfach von MAD auf BCN umzubuchen! Wenn ich nach MAD fliege, dann kann man doch in 90% der Fälle davon ausgehen, dass ich dort Urlaub mache bzw. einen Termin hab und mit Sicherheit Hotel, Mietwagen, oä gebucht habe.
Was soll ich dann bitte in Barcelona!?!?
Laut Aussage der Hotline wurde dies gemacht, weil dies die einzige verbliebene Destination in Spanien neben Malaga sei!? Macht das Sinn?
Für mich eher weniger..
Übrigens: Eine Umbuchung auf eine andere Airline sieht die "Kulanzregelung" angeblich nicht vor! Wo bitte gehts hier um Kulanz?
Ich habe eine Beförderung nach MAD gebucht und auch bezahlt!:whistle:

Naja, mal sehen, ob ich auf mein Briefchen eine Antwort bekomme...:think:

Hab übrigens auch am 23.01. HAM-MUC mit 4U gebucht und auch noch nichts gehört.
Rauf gehts zum Glück mit Air Berlin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Winterflugplan finde ich drei wöchentliche Flüge nach AJR (Arvidsjaur in Schweden). Übrigens ist das Ziel nicht vorne in die Karte eingezeichnet :shut:.

Als Bemerkung für die Flüge ist sowohl auf MUC-AJR als auch zurück AJR-MUC ein ° angegeben, also ein Stop unterwegs.
Kann mir jemand sagen, wo dieser Stop eingelegt wird und ob der Kurs mit 738 oder 73G oder 733 geflogen wird?

Krabi Airlines hat inzwischen auf ihrer "Homepage" einen neuen Starttermin für ihre Flüge nach München angegeben (19. Januar 2008). Ich kann zwar nicht vorstellen, dass die überhaupt jemals aufsetzen werden, aber haben die überhaupt schon mal Slots beantragt?

Zurück
Oben