Es gibt A330-300 Strecken von US Airways, die haben wochenlang unter 200 Paxe, also auch nicht berauschende Zahlen.
...zu denen liegen meine keine genauen Zahlen vor.
Aber die für MUC lassen einen dauerhaften Einsatz der A333 ungeeignet erscheinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt A330-300 Strecken von US Airways, die haben wochenlang unter 200 Paxe, also auch nicht berauschende Zahlen.
...zu denen liegen meine keine genauen Zahlen vor.
Aber die für MUC lassen einen dauerhaften Einsatz der A333 ungeeignet erscheinen.
evtl ist der A333 gerade jetzt ein idealer Schachzug, schließlich ist die B762 ja kein angenehmer Flieger, was ihre Innenausstattung angeht, genauso wie ihre Zuverlässigkeit. Der A333er kann hier schon deutlich mehr punkten. Er bietet gerade jetzt das Potential, die (vermeindlich) wenigeren Kunden an ein verbessertes Produkt zu binden!
evtl ist der A333 gerade jetzt ein idealer Schachzug, schließlich ist die B762 ja kein angenehmer Flieger, was ihre Innenausstattung angeht, genauso wie ihre Zuverlässigkeit. Der A333er kann hier schon deutlich mehr punkten. Er bietet gerade jetzt das Potential, die (vermeindlich) wenigeren Kunden an ein verbessertes Produkt zu binden!
Die 762 der US haben alle gerade eine neue C-Class gekriegt die deutlich besser als die der 333 ist. Wie's hinten aussieht weiss ich nicht.
Na dann hoffen wir mal ganz fest das der neue A340-600 in der Formel 1- Lackierung nach MUC kommt.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=807855
Da würden sich hier sicherlich einige freuen!:wave:
Wieso war des nicht bei afm angekündigt???
Wusste man des nicht????
Ja ich halt schon mein Maul.Herrschaftszeiten... Jetzt geh mal obi vom Gas! Was soll diese Frage und dieses Anspruchsdenken?![]()
hab grad im flugplan gesöbert und folgendes gefunden:
4R1022 14.03. - 19.03. und 28.03. Dest. ISU (Sulaymaniyah / Irak)
weis jemand was es mit den flügen auf sich hat?
Hamburg International fliegt breits seit ein paar Jahren in den Nordirak...