Winter 2011/12

Die Entwicklung der angemeldete Bewegungen ist mehr als verwunderlich. Davon ausgehende das im Winter auch noch welche dem Wetter zum Opfer fallen werden wirds definitiv weniger als 150.000 Bewegungen in den 21 Wochen.

angemeldete_flüge.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklung der angemeldete Bewegungen ist mehr als verwunderlich. Davon ausgehende das im Winter auch noch welche dem Wetter zum Opfer fallen werden wirds definitiv weniger als 150.000 Bewegungen in den 21 Wochen.


Und? Das Thema hatten wir doch nun zu Genüge...
Der Prozess des Wachstums über die Röhrengröße ist als Zwischenschritt ja noch in vollem Gange, bis es im nächsten Jahr ausgereizt sein wird.
So wie ihr Flughafengegner es - zurecht - immer gefordert habt.
Dann darfst du die Kurve wieder in die andere Richtung verfolgen.
Sorgen brauchen wir uns erst zu machen wenn die Passagierzahlen zurück gehen sollten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozess des Wachstums über die Röhrengröße ist als Zwischenschritt ja noch in vollem Gange, bis es im nächsten Jahr ausgereizt sein wird.
So wie ihr Flughafengegner es - zurecht - immer gefordert habt.

Prima, dann wird ja der Sommerflugplan wieder mehr Bewegungen bringen als diesen Sommer (247k).

Bin kein Gegner des Flughafens aber schlucke auch nicht jeder Erfolgsmeldung einfach so runter. Kritisch sollte man schon sein dürfen gell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was per se eine kleine Reduktion der Plätze bewirkt 258 (332) zu 254 (333). Parallel steigt aber der Platzkomfort sehr deutlich, denn es werden erstmals 6 F-Plätze und mehr C-Plätze (bei gleichzeitig höherem Sitzabstand) angeboten.

Haben die 333 nicht noch die alte Business? Die First Class ist ja auch keine richtige, oder wie vermarkten die inzwischen die Envoy Sleeper Seats?
 
EK 50 am 25.11.11

Heute als Buchungsänderung im Eingang:

EK 50 MUC DXB am 25.11.11 (Erstflug A 380)

alt: 14.25 h - 23.15 h
neu: 15.50 h - 00.40 h

Gruss Theo
 
Auf den Lufthansa Kursen aus Manchester kommt derzeit die G-MIDS (A320 in Star Alliance cs der BMI) zum Einsatz.
 
Scheinbar kommt El Al bzw. Sun D'Or nächsten Februar/März nicht mehr mit dem Jumbo zu uns.
In den CRS und auf den Websites ist nichts zu finden.
 
Mir ist aufgefallen ab Beginn Winterflugplan 11/12 setzt Finnair zumeist einen Mix aus A319/A320 nach München ein. Auch A321 war schon unterwegs.
Sind hier die Paxe so stark angestiegen oder sind E190/E195 anderweitig beschäftigt. Finnair in der Bestphase vor wenigen Jahren ist bis zu 4x tgl. nach München gekommen. Hat hier jemand zuverlässig Infos?
 
Zurück
Oben