Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Waiting-List ist Online!
UA 7/7 IAH B764 (der CO-Flug...)
Sonst noch keine Überraschungen...
Ist damit gemeint, dass MUC-EWR-IAH evtl getrennt wird, oder dass alles so bleibt wie bisher ?
Außerdem steht in der Waitinglist ein zweiter Flug nach Waschington mit B772 (UA 996/997).
Allerdings müsste als Abflugs- und Ankunftsort nicht EWR drin stehen?
Beim UA Flug nach IAH stimmen die Zeiten exakt mit den jetzigen von CO. Also würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Allerdings müsste als Abflugs- und Ankunftsort nicht EWR drin stehen? :think:
@Johnson: In der Waiting-List sind alle Zeiten UTC, d.h. du musst für die Winterzeit noch ne Stunde draufpacken.
Größeres Gerät ab April nach EWR und zusätzlich noch ein MUC-IAH? Wo sollen denn die vielen zusätzlichen Paxe herkommen? Müssten ja wohl hauptsächlich Umsteiger sein - oder besuchen wir Münchner ab sofort vermehrt alle unsere ausgewanderten Verwandten in Texas? :yes:effective 01APR 2012
CO106 EWR1735-0740MUC B772 1234567
CO107 MUC0920-1235EWR B772 1234567
http://easyjet.production.investis.com/media/latest-news/news-year-2011/15-06-2011.aspx?sc_lang=eneasyJet also continues to offer a range of convenient routes for business passengers on this year’s schedule including four daily flights to Amsterdam and Glasgow and a daily flight to Munich.
Liege ich falsch oder kann man derzeit MUC-EWR-IAH (obwohl gleiche Flugnummer) nicht durchfliegen und muss stattdessen in EWR umsteigen?
Evtl. kann man ab Winter MUC-EWR-IAH im gleichen Flieger durchfliegen?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss jeder in den USA ankommende Passagier so früh wie möglich/zu aller erst durch die Immigration. Daher ist im Flieger sitzen bleiben wohl nicht möglich. IMHO gab/gibt es in LAX einen Transit-Bereich, der einen vor der Einreise gerettet hat - bin mir da aber nicht sicher.
Immigration in die USA erfolgt immer am ersten Stop in den USA, bzw. bei Flughäfen wie Toronto bereits beim Abflug davor. Im Flieger sitzenblieben gibt's in den USA nicht.
Air Turkya (neuer Operator und AB-Tochter) fliegt im WFP 11/12 3x pro Woche mit B737-800 von Antalya nach München (VT 157).
Quelle?? Kann zu der Airline nix finden. Auch bei AB selber nix.