Winter 2011/12

... sowie zweiter täglicher S7-Kurs (S7 997/998) und Adria nach Pristina ebenfalls mit zweiten täglichen Kurs nach Pristina (JP 155/156) laut aktueller Waitinglist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leudls sieht echt so aus als würde es getrennt
neue Zeiten, neue Flugnummern, und kein Wort von EWR auf dieser Strecke
wennst so bleibt wies gewünscht ist sieht des dann so aus:

UA908/UA109 07.20/08.55 IAH/IAH B764
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim UA Flug nach IAH stimmen die Zeiten exakt mit den jetzigen von CO. Also würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Allerdings müsste als Abflugs- und Ankunftsort nicht EWR drin stehen? :think:
@Johnson: In der Waiting-List sind alle Zeiten UTC, d.h. du musst für die Winterzeit noch ne Stunde draufpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es steht ja auch nicht Ziel sondern Prev bzw. Nxt da und der previous bzw. next Stop ist ja der Zwischenstop in EWR
 
Beim UA Flug nach IAH stimmen die Zeiten exakt mit den jetzigen von CO. Also würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Allerdings müsste als Abflugs- und Ankunftsort nicht EWR drin stehen? :think:
@Johnson: In der Waiting-List sind alle Zeiten UTC, d.h. du musst für die Winterzeit noch ne Stunde draufpacken.

Zugeteilt sind aber andere Zeiten als die beantragten Zeiten. Im CRS nach EWR stehen die beantragten, die müssten dann aber abweichen wenn nicht noch getauscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Lassen wir mal die Flugnummer aussen vor.

Lt. Waitinglist: STA 0640Z und STD 0820Z - bedeutet STA 0740LT und STD 0920LT.
Ich hab die Zeiten aus der linken Spalte genommen, und nicht die aus der Spalte "cleared".
 
Wäre ein Nonstop nach IAH nicht ein wenig zu viel des Guten wenn man an die gerade ein paar Tage alte Ankündigung bzgl. EWR denkt?
effective 01APR 2012
CO106 EWR1735-0740MUC B772 1234567
CO107 MUC0920-1235EWR B772 1234567
Größeres Gerät ab April nach EWR und zusätzlich noch ein MUC-IAH? Wo sollen denn die vielen zusätzlichen Paxe herkommen? Müssten ja wohl hauptsächlich Umsteiger sein - oder besuchen wir Münchner ab sofort vermehrt alle unsere ausgewanderten Verwandten in Texas? :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich falsch oder kann man derzeit MUC-EWR-IAH (obwohl gleiche Flugnummer) nicht durchfliegen und muss stattdessen in EWR umsteigen?
Evtl. kann man ab Winter MUC-EWR-IAH im gleichen Flieger durchfliegen?

Edit:
EZY: Kommt LTN-MUC?
easyJet also continues to offer a range of convenient routes for business passengers on this year’s schedule including four daily flights to Amsterdam and Glasgow and a daily flight to Munich.
http://easyjet.production.investis.com/media/latest-news/news-year-2011/15-06-2011.aspx?sc_lang=en
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich falsch oder kann man derzeit MUC-EWR-IAH (obwohl gleiche Flugnummer) nicht durchfliegen und muss stattdessen in EWR umsteigen?
Evtl. kann man ab Winter MUC-EWR-IAH im gleichen Flieger durchfliegen?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss jeder in den USA ankommende Passagier so früh wie möglich/zu aller erst durch die Immigration. Daher ist im Flieger sitzen bleiben wohl nicht möglich. IMHO gab/gibt es in LAX einen Transit-Bereich, der einen vor der Einreise gerettet hat - bin mir da aber nicht sicher.
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss jeder in den USA ankommende Passagier so früh wie möglich/zu aller erst durch die Immigration. Daher ist im Flieger sitzen bleiben wohl nicht möglich. IMHO gab/gibt es in LAX einen Transit-Bereich, der einen vor der Einreise gerettet hat - bin mir da aber nicht sicher.

Immigration in die USA erfolgt immer am ersten Stop in den USA, bzw. bei Flughäfen wie Toronto bereits beim Abflug davor. Im Flieger sitzenblieben gibt's in den USA nicht.
 
Immigration in die USA erfolgt immer am ersten Stop in den USA, bzw. bei Flughäfen wie Toronto bereits beim Abflug davor. Im Flieger sitzenblieben gibt's in den USA nicht.

Zumal auf MUC-EWR meist eine 764 fliegt, auf EWR-IAH eine 762..........wie sollte da sitzen bleiben aussehen.....

Das Thema durchgehende Flugnummer auf zwei Flügen hatten wir nun wirklich schon oft genug. Wer ein wenig im Forum stöbert, wird alle Antworten finden.
 
Air Turkya (neuer Operator und AB-Tochter) fliegt im WFP 11/12 3x pro Woche mit B737-800 von Antalya nach München (VT 157).
 
Zurück
Oben