Winter 2011/12

In der Waiting-List steht BmiBaby (WW) 1/7 nach EMA mit B75L :think:
Was könnte das für ein Flieger sein? Die haben ja nur B737...

übrigens stehen in der Waitinglist auch 2x pro Woche Flüge von Germanwings nach Pristina
das wären dann die ersten Flüge von 4U die MUC als "Hub" nehmen

übrigens stehen in der Waitinglist auch 2x pro Woche Flüge von Germanwings nach Pristina
das wären dann die ersten Flüge von 4U die MUC als "Hub" nehmen

Bei meiner Liste stehen sogar 3x pro Woche die Flüge drin. Aber ansonsten stimmt deine Aussage.
Zudem plant Germanwings einen vierten täglichen Kurs in der Mittagszeit nach Dortmund.

Zuletzt bearbeitet:
Neu in der Waiting-List: :thbup:

gulfair-2003.gif

GF096 STD 1100LT 30OCT-24MAR 1234567 A332 BAH/BAH

GulfAir hat anscheinend auch Slots für tägliche Flüge ab Düsseldorf beantragt.

Schaut wie folgt aus:

0555 STA GF 097 30OCT 24MAR 1234567 332 0540 BAH
1000 STD GF 098 30OCT 24MAR 1234567 332 1140 BAH

Die vordere Zeit ist die, die GF haben wollte, die hintere die geclearte, die sie also bekommen könnten, wenn sie wollen. Zeiten in UTC (Winterzeit ist also +1).

Schaut wie folgt aus:

0555 STA GF 097 30OCT 24MAR 1234567 332 0540 BAH
1000 STD GF 098 30OCT 24MAR 1234567 332 1140 BAH

Die vordere Zeit ist die, die GF haben wollte, die hintere die geclearte, die sie also bekommen könnten, wenn sie wollen. Zeiten in UTC (Winterzeit ist also +1).

Ziemlich lange Standzeit in DUS. Mal gespannt ob die Flüge zustande kommen.

Die bessere Quelle wäre Germanwings.com.

Dann sind auch Flugtage und Zeiten ersichtlich.

Nachdem wir dieses Thema bereits wegen der neuen Waitinglist zum Winterflugplan 11/12 besprochen haben, genügte mir dieser Hinweis. Aus der Waitinglist konnte man Flugnummer, Uhrzeit und Flugtag schon rauslesen.
Aber Danke für den Hinweis. Nur immer Schade das nicht selbstständig die News von Dir gepostet werden sondern immer dezente Hinweise.

[...]
Nur immer Schade, dass nicht selbstständig die News von Dir gepostet werden sondern immer dezente Hinweise.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Werter nonstop,

ich weiß zwar Deine Richtigstellungen und erweiterten Infos hier im Forum sehr zu schätzen, aber wie unser experte völlig zurecht anmerkt, wäre es noch wertvoller, wenn Du Infos nicht nur richtigstellen oder erweitern würdest, sondern uns mit Deinen erstklassigen Infos von Haus aus versorgen würdest.

Außerdem würde es den postenden und vielleicht nicht ganz so gut informierten Mitgliedern gegenüber nicht so besserwisserisch rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben