Wie war das mit dem Spiegel?
Oder war's das Glashaus?
Oder das Tal?
Man weiß es nicht.
Korrekt, aber man weiß es nicht, sollte aber für beide Seiten Gültigkeit haben.
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Jetzt sollten wir wieder zu eigentlichen Thema zurückkommen.
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Wie war das mit dem Spiegel?
Oder war's das Glashaus?
Oder das Tal?
Man weiß es nicht.
"Gespräche" gibt es sicher mit Mehr oder weniger 100 Airlines, die noch nicht MUC anfliegen.....![]()
Heiter weiter mit dem Raunen.LH wird def. ihren Senf dazugeben:
Die Lobbyisten von LH sitzt bereits in zahlreichen Verkehrsausschüssen des Bundestages und wirken als "Berater" ...
Bei den Touri-Langstrecken wie CUN VRA WDH PUJ POP etc. wird sich bestimmt noch was tun. Die Airlines wären ja schön blöd den vorhandene Nachfrage nicht zu bedienen.
Die Frage ist nur, wer wird es machen. Air Berlin sollte sich wohl eher auf ihr ausgebautes Drehkreuz in Berlin konzentrieren, Lufthansa wird es nicht machen. Bleibt eigentlich nur noch Condor und die haben ja kürzlich erst einen "kleinen" Rückzieher gemacht. Für mich kommt eigentlich nur Condor in Frage. Hoffen wir mal, dass die sich doch noch dazu entschließen.
Wenn der Wöhrl Condor kauft fliegt man Langstrecke komplett ex MUC. :eyeb:
Ich denke der Zug ist erst mal abgefahren. Wobei ein paar Ziele vielleicht mit Golfstaatenairlines und andere mit AF und BA bedient werden, leider mit 1x Umsteigen in den weniger beliebten Umsteigeflughäfen LHR, CDG und DXB. Den karibischen Raum hat man bei Lufthansa verständlicherweise nicht im Programm, da keine HighYield Ziele. Oder einfach via Berlin oder Düsseldorf, wobei der Zubringerverkehr dann noch verstärkt werden sollte.
Oder eben alles via FRA mit Condor und Anreise mit ICE oder Zubringerflug mit Lufthansa. Nicht umsonst kooperiert Lufthansa neuerdings mit Thomas Cook.
Monarch mit vier neuen Zielen ex München mit A320 ab WFP 12/13.
London-Luton - München (4/7 VT 1567)
Manchester - München (4/7 VT 1567)
Birmingham - München (4/7 VT 1456)
Leeds/Bradford - München (2/7 VT 57)