Winter 2013/2014

Ernsthaft??!!

Wegen der wollte ich am Montag nach MUC fahren!:mad:

War so eigentlich mal kommuniziert worden. Die Flüge sind ja noch nicht mal buchbar, geschweige denn ist MUC bei denen auf der Homepage erwähnt.

Ist so auch auf der Homepage des Airport jetzt zu finden, aktuell ab 2. Dezember geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Durchsicht des Winterflugplans ist mir noch folgendes aufgefallen:

Ural Airlines fliegt neben Jekaterinburg auch Samara an.Der Erstflug ist am 28.Dezember.
Die Destination wird dann weiter vom 4.Januar bis 22.Februar 2014 bedient.
Geflogen wird immer Samstags.

Außerdem fliegt Air Berlin das Urlaubsziel Montego Bay auf Jamaika 14-tägig an.
Konkurrenz also für Condor dorthin.

Die finnische Stadt Kittilä wird auch angeflogen von der Fuggesellschaft Germania.
(Insgesamt sin neun Flüge in der Zeit vom 11.11. bis 16.12.2013 geplannt)
Was gibt es da oben zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ak Bars Aero scheint die Flüge nach Kazan eingestellt zu haben. Zumindest tauchen die im aktuellen Online-Flugplan nicht mehr auf..:(

Die finnische Stadt Kittilä wird auch angeflogen von der Fuggesellschaft Germania.
(Insgesamt sin neun Flüge in der Zeit vom 11.11. bis 16.12.2013 geplannt)
Was gibt es da oben zu sehen?

Nach der kleinen Stadt Kittilä nachdem der Airport benannt wurde will in der Regel niemand, fast alle Passagiere fliegen wegen dem Skigebiet Levi dorthin. Ich war während des Winters einmal dort und unabhängig von den 3-4 täglichen Linienflügen (früher sogar mit DC10 & Co) waren alleine an diesem Tag 27 Charterflüge aus UK dort angekommen die nicht in Amadeus sichtbar und buchbar waren.

Es ist mitten im Winter fast ständig dunkel, deshalb sind die Skipisten beleuchtet.

dsc_0241.jpg

dsc_0256.jpg

dsc_0080.jpg

dsc_0267.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Tatarstan Air die Füge nach Kazan von AK Bars Aero übernimmt?
Leider verstehe ich kein Russisch. Es scheint als ob die Flüge auf deren Homepage bereits buchbar wären.
Jedoch sind dort bisher nur die Hinflüge mit Start- und Landezeiten aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Tatarstan Air die Füge nach Kazan von AK Bars Aero übernimmt?
Leider verstehe ich kein Russisch. Es scheint als ob die Flüge auf deren Homepage
bereits buchbar wären. Jedoch nur die Hinflüge.

Tatarstan und Ak Bars Aero scheinen zusammen zugehören. Zumindest wird man auf die Seite von Ak Bars Aero weitergeleitet.

Nach der kleinen Stadt Kittilä nachdem der Airport benannt wurde will in der Regel niemand, fast alle Passagiere fliegen wegen dem Skigebiet Levi dorthin. Ich war während des Winters einmal dort und unabhängig von den 3-4 täglichen Linienflügen (früher sogar mit DC10 & Co) waren alleine an diesem Tag 27 Charterflüge aus UK dort angekommen die nicht in Amadeus sichtbar und buchbar waren.

Es ist mitten im Winter fast ständig dunkel, deshalb sind die Skipisten beleuchtet.

Nicht nur Skifahrer zieht es im Winter in den Norden, sondern auch die Autohersteller für ihre Wintertests.
Und wer da mal mitmachen möchte...Audi lässt einen :-)
http://www.t-online.de/auto/news/id_62980124/audi-driving-experience-unterwegs-zum-nordkap.html

Ich hätte eine Frage zu FedEx: nachdem ich unlängst eine 777F in MUC gesehen habe, frage ich mich, ob das einmalig war, oder ob die jetzt öfter in MUC ist (wenn ja, dann mit welchem Ziel/Herkunft)?

Bisher waren da immer "nur" 2x 757F am Tag ...

Die B777-200F kommt seit 1.10.2012 montags bis donnerstags um 16 Uhr. Die B757-200F bewegt sich nur im Dunkeln.

Zurück
Oben