Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET muss man abwarten, basteln ja immer noch an Genehmigungen. Vor Sommer 14 wird das wahrscheinlich nichts mehr.
Bei OK der Anfang vom Ende nach Kurzer Wiederaufnahme von MUC? Hat da wer Infos zur Auslastung?
Mfg
Genaue Zahlen hab ich nicht aber ich hab die ATR ein paar mal aus bzw. zugeladen. Mehr als 20 Koffer (etwa 50/50 Umsteiger/Lokal) hatten wir da nie in der Hand. Auffällig war immer die große Anzahl der Umsteiger nach ICN ;D
Moskovia Airlines neue in Inhaltsverzeichnis auf der Flughafen Homepage geladen. Genauere Infos zur Destination und Abflugzeit bzw Ankunftszeit konnte ich nicht finden. Mfg Gerataler
Diese Verbindung ist eher als Charter zu verstehen oder?
Flugzeiten wie folgt von und nach Belgorod/Russland:
3R 201 EGO-MUC 1105-1045 1---5-- ab 28.10. (Reise in die Vergangenheit)
3R 202 MUC-EGO 1145-1740 1---5-- ab 28.10.
Q: munich-airport.de Saisonflugplan
Ich sehe nur 3 tägliche Flüge von S7 im Online-Flugplan mit Abflug MUC um 09:30; 13:10; und 20:25Ab Januar 2014 haben wir auf 5 der 28 wöchentlichen Flügen der S7 den A321 vor Ort.
Auf nue-cuba wurde jetzt der Moskovia Flug als New Winter Charter aufgenommen, als Flugzeugtyp steht der SuperJet drin![]()
Am kommenden Montag kommen sie zumindest schon mal nicht. Scheinen wohl wirklich erst ab 2014 zu kommen.