Winter 2013/2014

ET muss man abwarten, basteln ja immer noch an Genehmigungen. Vor Sommer 14 wird das wahrscheinlich nichts mehr.
Bei OK der Anfang vom Ende nach Kurzer Wiederaufnahme von MUC? Hat da wer Infos zur Auslastung?
Mfg

ET muss man abwarten, basteln ja immer noch an Genehmigungen. Vor Sommer 14 wird das wahrscheinlich nichts mehr.
Bei OK der Anfang vom Ende nach Kurzer Wiederaufnahme von MUC? Hat da wer Infos zur Auslastung?
Mfg

Genaue Zahlen hab ich nicht aber ich hab die ATR ein paar mal aus bzw. zugeladen. Mehr als 20 Koffer (etwa 50/50 Umsteiger/Lokal) hatten wir da nie in der Hand. Auffällig war immer die große Anzahl der Umsteiger nach ICN ;D

Genaue Zahlen hab ich nicht aber ich hab die ATR ein paar mal aus bzw. zugeladen. Mehr als 20 Koffer (etwa 50/50 Umsteiger/Lokal) hatten wir da nie in der Hand. Auffällig war immer die große Anzahl der Umsteiger nach ICN ;D

Auch wenn es nicht repräsentativ ist:
Ich bin zwei mal OK gen Osteuropa diesen Sommer geflogen. Die Maschinen waren jedes mal proppe voll.
Da es viele Umsteiger gen Osteuropa gab, konnte ich an der Enddestination beobachten, dass viele Paxe nur mit Handgepäck unterwegs waren.

Fraglich scheint eher der Yield zu sein.
Wären die Verbindungen über Prag nicht derart günstig gewesen, wäre ich der *A nicht fremd gegangen. ;)

Moskovia Airlines neue in Inhaltsverzeichnis auf der Flughafen Homepage geladen. Genauere Infos zur Destination und Abflugzeit bzw Ankunftszeit konnte ich nicht finden. Mfg Gerataler

Mann bin ich Blind, gefühlte 10mal den Saisonflugplan angeschaut;D;D
Unser Airport boomt immer mehr nach Osteuropa bzw Russland sehr erfreuliche Nachrichten. Denn unsere UIA nach Kiew hat sich auch schon gut in MUC positioniert (Eingefunden)
Diese Verbindung von Moskiova Airlines ist eher als Charter zu verstehen oder? Mfg Gerataler

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Flugzeugtyp ;) Bekommen wir endlich den Sukhoi Superjet zu sehen? Die Flotte besteht aktuell aus zwei SSJ100, zwei B737-700 und eine B737-400. Es sind noch ein SSJ100 sowie sechs An148 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja geniale Neuigkeiten :)
Schätze mal dass es auf die 737 rauslaufen wird, wobei ich gegen den Superjet auch nichts einzuwenden hätte :D

In der Community von airliners.de steht ab Jahreswende Su95.
Geschrieben übrigens von unserem ex-User 'Experte'.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine zu gelesen zum haben das der 4 Tägliche Flug von Air Berlin durchgeführt wird. Deshalb 4Tägliche Flüge, denn die haben ja ein Codeshare.
Mfg Gerataler

Auf nue-cuba wurde jetzt der Moskovia Flug als New Winter Charter aufgenommen, als Flugzeugtyp steht der SuperJet drin :)

Mal eine Frage, mir ist in der Online - Broschüre des Winterflugplans13/14 aufgefallen bei der Anrede des Herr. Kerklohs dass Condor 1. Maschine fest Stationiert in München. War da nicht immer die Rede von zwei? Oder kommt immer eine Aushilfsweise aus Frankfurt?
mfg

Condor hat 2 Flüge wieder gestrichen, 1x Puerta Plata, und eine PUJ verbindung.
vielleicht liegts daran.

Wird halt dann so sein, dass die Maschine z.B FRA-CUN-MUC-CUN-FRA fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben