Winter 2013/2014

Das war leider zu erwarten. POZ wird wenigstens noch von LH bedient aber mit KTW verlieren wir wieder eine Destination ab MUC. :thbdwn:
 
Das wären schon ein hartes Stück :-( zudem viele Flugbewegungen und Umsteiger.
Vielleicht springt ja LH ein, was ich wieder rum hoffe, dennoch von LOT ein Starker Einschnitt ( weniger LOT in MUC zu sehen, schade)
Das man MUC evtl streicht, ist ja noch nichts Offiziell bestätigt, wundert mich. Ist ja für LOT einer der wichtigsten Airports. Hätte gedacht das man trotz hin & wieder nicht Sensationeller Auslastung an MUC festhält.
 
Das wären schon ein hartes Stück :-( zudem viele Flugbewegungen und Umsteiger.
Vielleicht springt ja LH ein, was ich wieder rum hoffe, dennoch von LOT ein Starker Einschnitt ( weniger LOT in MUC zu sehen, schade)
Das man MUC evtl streicht, ist ja noch nichts Offiziell bestätigt, wundert mich. Ist ja für LOT einer der wichtigsten Airports. Hätte gedacht das man trotz hin & wieder nicht Sensationeller Auslastung an MUC festhält.

:confused:
Du hast aber schon den Artikel gelesen und weißt wie es um LOT steht? Nicht zufriedenstellende Strecken -auch im Netzbeitrag- zu lösen, ist in der Situation nur konsequent und richtig.
 
Estonian Airlines (OV) ​fliegt neu ab 21.12.2013 jeden Samstag 1/7 mit CR900 wieder neu nach MUC. Diese soll vorerst bis 14.03.2013 fliegen. Bei Erfolg evtl auf mehr.


MfG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu in der Waiting-List:
A6 mit div. Flügen ab Dezember:

5/7 KLU
7/7 ZRH
5/7 RLG
7/7 BRE

Fluggerät ist eine DO328. A6 war der Airline Code von Air Alps.
Kommt evtl. Welcome Air? Obwohl die nur Charter-Flüge machen :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man unter dieser Verbindung eher als Winter-Charter verstehen ? Oder als Wiederaufnahme (Rückkehr)als Ganzjahresverbindung von UN, die damals ja MUC eingestellt hat?:)
Mfg
 
Mehr Infos zu den Flügen konnte ich nicht finden. Im Flugplan stehen sie bis Ende Winterflugplan drin. Also sieht das momentan eher nach Ganzjahresverbindung aus. Wir werden sehen..
 
Volotea stellt zum Winter die Strecke nach Bordeaux und Nantes ein (abgesehen von 4 bzw. 5 Flügen um den Jahreswechsel).
Freebird fliegt im November und Dezember sowie die zweite Märzhälfte immer Samstagfrüh nach Istanbul SAW über Hamburg, außerdem bis Mitte Dezember immer Sonntagabend nach Izmir, im Dezember via Stuttgart. Ab Ende Januar dann immer Montagfrüh via Hamburg.
Monarch ab Mitte Dezember zweimal die Woche nach Leeds (VT15), außerdem ab Mitte Dezember an VT67 nach Luton, ab Anfang Februar auch VT15 sowie an VT67 nach Manchester an Mitte Dezember.
Maastricht Airlines steht noch immer mit 12/7 ab 2.12. drin.
 
Norwegian bedient ab Dezember dienstags Las Palmas.

DY 5281 MUC-LPA 16:00-19:40 04:40
DY 5280 LPA-MUC 09:35-15:10 04:35
 
Ab Januar 2014 haben wir auf 5 der 28 wöchentlichen Flügen der S7 den A321 vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, alle Änderungen wieder in einer Gesamtübersicht zusammenzufassen. Leider sind vom positiven letzten Wert nun ein Verlust von ./. 20/7 das Ergebnis und der Negativtrend bei den Bewegungen nicht gestoppt. Die größten Veränderungen zur letzten Übersicht:

- Streichungen von LO
- OK reduziert PRG auf nur noch 5/7 (im Sommer und urspr. geplant 18/7)
- ET nimmt ADD/ARN nicht auf
- EZY reduziert ebenfalls
- LH reduziert noch mal (LYS u. LUX jeweils 1x tgl. weniger) und ist mit ./. 36/7 der Negativspitzenreiter
 

Anhänge

Zurück
Oben