Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist interessant, dass ST nach Dakar/Senegal fliegen möchte! Gibt es für diese Strecke tatsächlich einen Markt? Von der Reichweite dürfte es ja mit A321 keine Probleme geben (ca. 4600km).
Ist es eigentlich denkbar, dass LH für den WFP neue Langstrecken ankündigt? Immerhin wird ja YYZ nur im Sommer bedient, da wäre im Winter eine Maschine frei. Vielleicht wird's ja was mit MIA, nachdem diese Flüge von DUS abgezogen wurden.
Wow, da wird ja richtig was los sein in W14. Alleine wenn ich mir ankucke, wieviele Flüge Air Dolomiti auf Warteliste hat. Und als Highlight ein wöchentlicher Flug mit A346 nach Peking (EN722)!Waitinglist14/15 eingespielt nur noch ohne Inhalt dürfte im Laufe des Abends noch passieren;-)
Wow, da wird ja richtig was los sein in W14. Alleine wenn ich mir ankucke, wieviele Flüge Air Dolomiti auf Warteliste hat. Und als Highlight ein wöchentlicher Flug mit A346 nach Peking (EN722)!
Nicht dein Ernst ;D ;DWow, da wird ja richtig was los sein in W14. Alleine wenn ich mir ankucke, wieviele Flüge Air Dolomiti auf Warteliste hat. Und als Highlight ein wöchentlicher Flug mit A346 nach Peking (EN722)!
Nachdem Air Dolomiti keine A340 hat ...
Auch wenn es noch etwas hin ist:
FI erhöht KEF im nächsten Winter von 3/7 auf 4/7.
Im Amadeus taucht AP wieder 7/7 nach MXP auf.
Wobei aber ein A 340-600 in "Air Dolomiti-Lacke" ein spottertechnisches Highlight wäre ... ;D
Servus,
Robbie
S7 Airlines stockt MUC-DME von 21/7 auf 23/7 ab Weinachten auf. Geflogen soll am Vormittag an VT 6/7/ mit A320...
Tuifly neu an VT 2 nach Funchal ab WFP14/15.....
Komisch, jetzt sind praktisch alle EN Einträge auf der Warteliste verschwunden. Kann das jemand erklären? Die Einträge waren übrigens meist ohne Eintrag bei "Cleared", es müßte sich m.E. also um neu beantragte Slots, keine Slotverbesserungen gehandelt haben.Nachdem Air Dolomiti keine A340 hat und die LH 722 die Peking Nummer ist dürfte es sich eher um eine Anfrage nach einem besseren Slot handeln.
Was in der Liste steht sind nur zu einem Teil neue Flüge, der Rest sind Platzhalter oder "Slotverbesserungen". Teilweise kann es auch sein, dass Anfragen wieder zurückgezogen werden.
Komisch, jetzt sind praktisch alle EN Einträge auf der Warteliste verschwunden. Kann das jemand erklären? Die Einträge waren übrigens meist ohne Eintrag bei "Cleared", es müßte sich m.E. also um neu beantragte Slots, keine Slotverbesserungen gehandelt haben.
Also alles nur "Platzhalter"? Ist das zulässig?