Winter 2014/15 MUC - Allgemein

Jet2.com kommt am 5.12. um 10:30 Uhr aus Leeds und 10:40 Uhr aus Newcastle. Abflug am 7.12. um 18:25 Uhr bzw. 18:15 Uhr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In der Anlage die gewohnte Übersicht zu den bisher geplanten Änderungen zum kommenden Winter. Da (Gott sei Dank) noch etwas Zeit hin ist, kann sich hier natürlich noch einiges ändern.

Aktuell ergibt sich ein leichtes Minus von ./. 13/7.

Da heute in einem anderen Thread schon diskutiert wurde: LH mit ./. 46/7 (keine neuen Streichungen, sondern nur die Fortführung der Sommer-Kürzungen).

Anhänge

Weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, TG stellt die Zeiten für ihren Flug im Winter um.
TG924 BKK-MUC ab 27.10. Nachtflug 00:50-06:45
TG925 MUC-BKK ab 26.10. Tagflug 14:10-06:45+1

Wirklich? Die 77W haben nur marginal weniger Sitze. Und ich weiß nicht ob TG924/5 mit 90% Auslastung glänzen kann.. und ist etwa die First ständig ausgebucht? Und vor ein paar Jahren war die Umstellung ja schon geplant .. ;)

Spätestens wenn der Prinz oder sonst wer aus der Königsfamilie fliegt, benötigt man die First ;) Und vor ein paar Jahren flog man schonmal mit A346 statt B744 zu den jetzigen Zeiten.

Scheinbar haben die die F wieder aus den B77W ausgebaut. Ich denke nicht, das man sich die Premiumkunden in MUC entgehen lässt. Der Prinz fliegt ja nicht jeden Tag...

Die 77W mit First waren von Jet Airways geleased und sind inzwischen wieder zurüch gegeben worden. Die eigenen 77W haben nie eine First gehabt.

Mit den 777-Flügen hat TG ordentlich Werbung gemacht und dann noch vor dem ersten Einsatz auf einmal wieder auf 747 zurückgestellt. Hatte mich damals eigentlich über die Fullflat-C schon gefreut und durfte dann auf die Rutsche in der 747 :(

Aus Spottersicht bin ich allerdings nach wie vor für die 747 :thbup:

Habe gerade beim Durchlesen einer Reisebroschüre gelesen, dass LH im Oktober von München direkt nach Buenos Aires (BAI) fliegen soll.
Kann das hier jemand bestätigen, habe derartiges noch nicht im Forum gefunden ... ?

Habe gerade beim Durchlesen einer Reisebroschüre gelesen, dass LH im Oktober von München direkt nach Buenos Aires (BAI) fliegen soll.
Kann das hier jemand bestätigen, habe derartiges noch nicht im Forum gefunden ... ?

Also wenn dann EZE und nicht BAI ;D
Bekannt ist nichts, und ich denke nicht, dass das noch kommt.

Nein, darüber ist hier (noch) nichts bekannt. Mit BAI meinst du den Flughafen Buenos Aires in Costa Rica, oder? Den fliegt LH im Moment gar nicht an, wäre daher ein vollkommen neuer Flug!
Könnte das aber schon ein kleiner Hinweis auf das eventuell kommende Billig-Langstreckenangebot der LH sein?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich nachgefragt:

LH hatte ab und an schon mal den ein oder anderen Voll-Charter (abgesehen von Nationalmannschaften oder Regierungsaufträgen) durchgeführt.
Könnte derartiges zukünftig häufiger passieren?

Zurück
Oben