Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange TG nicht noch auf A346 umstellt, so wie beim letzten Mal, solls mir recht sein.![]()
Thai sollte endlich mal die 77W schicken![]()
Wirklich? Die 77W haben nur marginal weniger Sitze. Und ich weiß nicht ob TG924/5 mit 90% Auslastung glänzen kann.. und ist etwa die First ständig ausgebucht? Und vor ein paar Jahren war die Umstellung ja schon geplant ..Dann brauch's aber mehr Flüge als 7/7.
Wirklich? Die 77W haben nur marginal weniger Sitze. Und ich weiß nicht ob TG924/5 mit 90% Auslastung glänzen kann.. und ist etwa die First ständig ausgebucht? Und vor ein paar Jahren war die Umstellung ja schon geplant ..![]()
Habe gerade beim Durchlesen einer Reisebroschüre gelesen, dass LH im Oktober von München direkt nach Buenos Aires (BAI) fliegen soll.
Kann das hier jemand bestätigen, habe derartiges noch nicht im Forum gefunden ... ?
Habe gerade beim Durchlesen einer Reisebroschüre gelesen, dass LH im Oktober von München direkt nach Buenos Aires (BAI) fliegen soll.
Kann das hier jemand bestätigen, habe derartiges noch nicht im Forum gefunden ... ?
Also wenn dann EZE und nicht BAI ;D
Bekannt ist nichts, und ich denke nicht, dass das noch kommt.