Winter 2014/15 MUC - Allgemein

Der Winterflugplan 2014/15 ist auf der Flughafen Homepage bereits aufgeführt.
Hier noch ein paar neue Verbindungen:

Die russische Orenair fliegt neu vom 27.12.2014 bis 28.03.2015 jeweils Samsatgs nach Kasan.
Damit wird die Stadt wieder regelmäßig angeflogen, nachdem AK Bars Aero ihre Flüge dorthin ja eingestellt hat.

Auch Luxor(1/7) findet sich wieder im Flugplan.Sun Express Deutschland fliegt ab 25.Dezember immer Donnerstags dorthin, die Flüge werden nach Hurghada weitergeführt.

Die italienische Chartergesellschaft Livingston schließlich nimmt Flüge nach Pristina(2/7) auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, in gewohnter Weise, alle Veränderungen für den kommenden Winter zusammenzufassen. Und oh Wunder, wir landen bei genau gleich vielen Flügen wie im Vorjahr. Insgesamt verschieben sich 54/7 Flüge vom T2 zum T1. Positiv ist das Langstreckenwachstum von + 29/7.

Gewinner und Verlieren in den Bewegungen:

EZY mit + 16/7
und
LH mit ./. 59/7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich dachte der Post wäre eindeutig.
Ich wollte wie GE90 sagt darauf hinaus, dass es die Strecke doch eigentlich
nicht gibt - oder vlt. noch nicht.
War der Meinung, dass LH bei den Entfernungen nur tatsächliche Verbindungen
angibt.

QR stellt den Frühflug im Winter auf A332/A333 um. Abflug bereits um 0930LT. Zeitweise auch am Nachmittag mit A332/A333.
Ab 01.01.2015 dann wieder 14/7 B788.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. aktuellem Jetstream: ST 2/7 nach DKR und BMI 11/7 nach BRS. Dazu habe ich sonst nicht gefunden. Sind dies deshalb nur die bekannten Slotanmeldungen oder ist da mehr im Busch?

Business Air will jetzt tatsächlich Charterflüge zwischen Deutschland und Thailand aufnehmen für einen deutschen Veranstalter, doch leider wurde
aus München-Phuket jetzt Köln/Bonn-Phuket.:thbdwn:

Auf der Facebookseite wird immer noch mit MUC geworben. Nicht wie geplant mit München - Phuket sondern MUC - BKK.
Vllt kommt ja dort noch was.

Mahan Air nimmt MUC nicht wie geplant zum 12.11. auf. Eventuell wird es was zum SFP2015. Die Flüge sind jedenfalls aus dem Buchungssystem der Mahan verschwunden.

Laut unserem ehemaligen Experten hier im Forum soll die Lufthansa wiedermal dran schuld sein. Dem ist allerdings nicht so, diesmal hat die Lufthansa nix gegen eine Neuaufnahme einer Strecke einer anderen Airline.

Zurück
Oben