oliver2002
Mitglied
Neulich entdeckt das QR im W18/19 mit B77W inkl neuer QSuite nach MUC kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War glaube ich so geplant, nachdem einige Sommerziele (z.B. RSW) im Winter nicht ex MUC bedient werden sollten. Und ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht sondern erinnert mich etwas an die alten LTU-Zeiten, wo auch MUC bei bestimmten Zielen (auch hier Beispiel RSW) sukzessive nach DUS verlagert wurde...
Dort gibt es offenbar jede Menge Snowbirds mehr, so dass das Aufkommen entsprechend höher ist.
D8 erhöht ALC von 2/7 auf 5/7.
Zwar schön, viel schöner wären aber ein paar neue Verbindungen.....United baut das Angebot im Winter kräftig aus. Nach EWR kommt die 767-400 zum Einsatz, nach IAD die 777-200 und IAH wird auch im Winter mit 767-300 bedient.
UA kommt im Sommer aus EWR, ORD, IAD, IAH & SFO, also 5x am Tag. Das ist doch schon ganz gut, oder?Zwar schön, viel schöner wären aber ein paar neue Verbindungen.....
Klar. Aber statt größeren Flugzeugen wären mir mehr Frequenzen lieber.UA kommt im Sommer aus EWR, ORD, IAD, IAH & SFO, also 5x am Tag. Das ist doch schon ganz gut, oder?
Die Flüge sind aus den Reservierungssystemen wieder draußen.Munich – Dubai al Maktoum eff 01NOV18 1 weekly A320 by Eurowings Europe
Las Vegas war bis vor ein paar Tagen meiner Erinnerung nach auch im Winter auf der Webseite verfügbar und scheint nun gestrichen worden zu sein.
Belassen wir es mal bei "angeblich". Diese "Experten" aus anderen Foren haben schon oft ihre Wunschvorstlungen geäußert.Angeblich soll MyWay Airlines 2/7 (VT 4+6) nach Tiflis kommen.