Winter 2018/19 - allgemein

Wäre schade um den letzten Pax-Jumbo in MUC! Allerdings hieß es das Ende 2011 auch schon mal offiziell und es wurde letztendlich trotzdem auf 744 belassen.

Ganz ehrlich, ein schlechteres Fluggerät als die abgerockten 747-400 kann man sich kaum vorstellen. Zweimal täglich B787 wäre ein Traum gewesen, aber ich bin um alles froh, was die Schüttelrutsche ersetzt.

Ganz ehrlich, ein schlechteres Fluggerät als die abgerockten 747-400 kann man sich kaum vorstellen. Zweimal täglich B787 wäre ein Traum gewesen, aber ich bin um alles froh, was die Schüttelrutsche ersetzt.
Grundsätzlich muß ich Dir Recht geben.
Ich hab mir "in weiser Voraussicht" vor zwei Wochen noch ein Ticket nach HKG via BKK gegönnt.
Vermutlich hätte ich in jedem anderen Flugzeug besser schlafen können und weniger trinken müssen.
Aber a bissal Kult muas scho sei....und der Sitzsabstand ist ungeschlagen !
Zumindest die Ex-Kollegen bei der Aeroground wird's freuen. Die Rollbahnen im Bauch funktionierten seit Jahren kaum und es ist fast immer schieben angesagt. :rolleyes:

......und Alt is immer relativ.......im Verglich zur D-AIPA sind das alles Junge Teile ;)

Oben